1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diddy ist wieder Vater geworden

«Ich bin so gesegnet»

Diddy ist wieder Vater geworden

Diddy ist wieder Vater geworden! Die überraschende Nachricht verbreitete der Musiker in einem Beitrag in den sozialen Medien, in dem er seine kleine Tochter vorstellte.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Diddy freut sich über ein weiteres Kind.
Diddy freut sich über ein weiteres Kind. imago/MediaPunch

Sean «Diddy» Combs (53) ist noch einmal Vater geworden. Das gab der Hip-Hop-Mogul überraschend via Twitter bekannt. «Ich bin so gesegnet, mein kleines Mädchen Love Sean Combs auf der Welt willkommen zu heissen», schrieb er. Über die Mutter der Kleinen machte er keine Angaben, ausser: «Mama Combs, Quincy, Justin, Christian, Chance, D'Lila, Jessie und ich lieben dich alle so sehr! Gott ist der Grösste!»

Wie das US-Promiportal «TMZ» berichtet, soll das Mädchen angeblich bereits im Oktober zur Welt gekommen sein. Love Sean Combs hat sechs Geschwister: Quincy Taylor Brown (31), den Diddy adoptierte, als er in einer Beziehung mit dessen Mutter, Kim Porter (1970-2018), war, sowie Justin Dior (28), King (24), Chance Combs (16) und die 15-jährigen Zwillinge D'Lila Star und Jessie James.

Von spot on news AG am 11. Dezember 2022 - 09:08 Uhr