1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Die Beziehungskrise von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez spitzt sich zu – Ronaldo soll genug von ihr haben

Krise spitzt sich zu

Ronaldo soll genug von Georgina haben

Lange führten Fussball-Star Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez eine Bilderbuchbeziehung. Jetzt scheint es aber zu kriseln. Gleich mehrere Insider sind sich da sicher.

Artikel teilen

Die glückliche Fassade von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez soll gewaltig bröckeln.

Die glückliche Fassade von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez soll gewaltig bröckeln.

Daniele Venturelli/WireImage

Mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez (29) schien der portugiesische Fussball-Star Cristiano Ronaldo (38) das grosse Glück gefunden zu haben. Die beiden sind seit gut sieben Jahren zusammen und Eltern zweier gemeinsamer Töchter. Sie kümmern sich zudem rührend um die drei weiteren Kinder des Fussballspielers und schienen lange eine perfekte Patchwork-Familie zu sein. Doch jetzt könnte der Haussegen schief hängen, meldet Bild.de unter Berufung auf spanische Medien. 

Georgina Rodriguez soll egozentrisch geworden sein

Angeblich ist Cristiano Ronaldo, der seit Anfang des Jahres für den saudi-arabischen Erstligisten al-Nassr FC kickt, über seine Freundin verärgert, weil die ihn und die Kinder nicht mehr wie früher umsorgt. Stattdessen soll sich die ehemalige Gucci-Verkäuferin in erster Linie um sich selbst kümmern, ganz anders, als es in der Netflix-Serie «Soy Georgina», die über das Leben des ehemaligen Models berichtet, dargestellt wird. 

Hauptvorwurf von Ronaldo: Georgina soll sich mehr um sich, als um die Familie kümmern.

Hauptvorwurf von Ronaldo: Georgina soll sich mehr um sich, als um die Familie kümmern.

PA Images via Getty Images

Trennung in Sicht?

Auf diversen portugiesischen und spanischen Seiten, wie beispielsweise Marca.com wird Moderator Léo Caeiro zitiert. Er sei ein Freund von Ronaldos Mutter und habe in der portugiesischen Sendung "Noite das Estrelas" erklärt: «Ich sage es seit Monaten. Ihnen geht es nicht gut und es ist wahrscheinlich, dass sie sich trennen werden.» Weiter holt er aus: «Fakt ist, dass CR7 genug hat von ihr. Das ist die Realität. Ich sage weiterhin, es wird keine Hochzeit geben. Sie sind zusammen, um ihr Produkt zu füttern.» Psychologe Quintino Aries, der ebenfalls zu Gast war, sah sich für die Sendung das Verhalten des Paares in den vergangenen Wochen bei Auftritten in der Öffentlichkeit an. Er kommt zu einem ähnlichen Schluss: Ronaldos jüngstes Verhalten zeige, dass er privat nicht glücklich sei. Journalist Daniel Nascimento stimmt zu: «Ronaldo ist nicht glücklich.» Georgina verbringe ihre Tage mit Shopping, gebe immerzu Geld aus und glaube, sie sei mit Cristaino auf einem Level und stelle sich selbst auf ein Podest. «Das gefällt ihm gar nicht», so Nascimento.

Zum Valentinstag zeigten sich Cristiano Ronaldo und seine Georgina noch schwer verliebt

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird allerdings nur das Paar wissen. Das letzte gemeinsame Foto, das Ronaldo auf Instagram gepostet hat, liegt zwar einige Wochen zurück. Doch zumindest am Valentinstag schien die Liebe noch gross. Damals teilte der 38-Jährige ein Bild, auf dem er seine Partnerin, die sich zärtlich an ihn schmiegt, innig umarmt und schrieb dazu: «Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.»

Hinter Cristiano Ronaldo und seiner Partnerin liegen schwere Zeiten

Sollte es tatsächlich zwischen Cristiano Ronaldo und seiner Georgina kriseln, könnte das auch an der schweren Zeit liegen, die das Paar hinter sich hat. Denn im April 2022 brachte Georgina Zwillinge zur Welt, einen Jungen und ein Mädchen, von denen aber nur ihre Tochter überlebte. 

Wie sehr sie um ihr Sternenkind trauert, liess Georgina die Öffentlichkeit in ihrer Netflix-Doku wissen, als sie vor laufender Kamera gestand: «In diesem Jahr hatte ich den schönsten und den schlimmsten Moment meines Lebens in einem.» In einer gemeinsamen Erklärung schrieb das Paar: «Es ist der grösste Schmerz, den Eltern empfinden können. Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben.» 

Eine so schwere Belastung stellt jede Beziehung auf die Probe. Cristiano Ronaldo und seine Georgina haben es bisher geschafft, ihre Liebe zu erhalten. Sollte es eine Krise geben, ist die Hoffnung gross, dass sie auch diese gemeinsam meistern.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 28. April 2023 - 15:35 Uhr