1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Anja Zeilder, Sara Leutenegger und Co.: Diese Promis sind schon voll im Halloween-Fieber

So bereiten sich die Stars für Halloween vor

Diese Promis sind schon voll im Halloween-Fieber

Bald ist es soweit und Halloween steht vor der Tür. Viele Schweizer und internationale Stars können das gruselige Wochenende kaum erwarten und schnitzen schon seit Tagen an ihren Kürbissen.

Sara Leutenegger

Sara Leutenegger zeigt ihre Vorliebe für Kürbisse auf Instagram.

Instagram/Sara Leutenegger

Bald schon ist der 31. Oktober 2021, was nur eines bedeutet: Halloween ist da! Schon den ganzen Monat lang sind an jeder Ecke Kürbisse, Halloween-Kostüme, und Dekorationen im Angebot, welche diesen einen Tag schmackhaft machen sollen. Das Grusel-Fieber packte auch so manchen Star, wie sie auf ihren Social-Media-Accounts zeigen. 

Mehr für dich

Die frisch vom Bauernhof besorgten Kürbisse werden bei Anja Zeidler, 28, und Milan Anicic, 25, in ein feines Süppchen umgewandelt – mmh! Natürlich achten die beiden darauf, das kein Food Waste entsteht und so bekommen die ausgehöhlten Gemüse gleich ein Gesicht und werden als Halloween-Deko vor der Haustüre aufgestellt.

Chanelle Wyrsch, 24, die Bachelorette aus dem Jahr 2020, scheint im Kauf von Kürbissen zu Halloween eine gewissen Notwendigkeit zu sehen und schreibt zu ihrem Post auf Instagram: «Da der Oktober schon fast wieder zu Ende geht.. musste ich jetzt auch noch ein typisches Instagram Kürbis Bildchen hochladen.»

Der aktuelle Bachelor Erkan Akyol, 29, ist von grünen, etwas gruseligen Gestalten umgeben. Ob sich der Bachelor hier auch schon für Halloween bereit macht, ist jedoch nicht ganz klar. Die Bildbeschreibung mit den Zombie-Emojis deuten aber schon in diese Richtung.

Auch Sara Leutenegger, 27, ist im totalen Kürbis-Fieber. Die Pflanzengattung aus der Familie der Kürbisgewächse sind für sie das Highlight des Herbstes und am liebsten kocht sie damit einen Risotto oder das typische Herbst-Gericht – eine Kürbissuppe, wie sie auf Instagram verrät. 

Bekanntlich postet der Food-Blogger Stefano Zarrella, 30, ja laufend neue Rezept-Inspirationen. Für Halloween hat er sich zusammen mit Pietro Lombardi, 29, vollkommen dem Thema angepasst. Die beiden zeigen in einem Reel, wie man Halloween-Cakepops ganz einfach selber macht und sie gruselig dekoriert.

Das italienische Model Chiara Ferragni, 34, feiert mit seinem Mann Fedez, 32 und den gemeinsamen Kindern zum ersten Mal Halloween zu viert. Das kleine Töchterchen Vittoria, welches nämlich erst im März dieses Jahres zur Welt kam, scheint sich aber schon voll und ganz mit den Kürbissen identifiziert zu haben – wie süss!

Auch die 42-jährige Kate Hudson verbringt mit ihren drei Kindern Zeit in einer Kürbiswelt. Der Titel ihres Reels, welches einen kleinen Einblick in den Ausflug gewährt, lautet «Three cute pumpkins», womit bestimmt ihre drei Kids gemeint sind.

Gäbe es einen Award für den grössten Halloween-Fan mit den spektakulärsten Verkleidungen zu vergeben, käme hier wohl nur eine Person in Frage: Heidi Klum. Das 48-jährige Model übertrifft sich dieses Jahr wieder einmal mehr und unterhält ihre Follower schon seit Mitte Oktober mit Heidi-Halloween-Posts. 

Die US-amerikanische Schauspielerin Blake Lively, 34, hat sich ganz offensichtlich auch ans Schuften mit einem Monster-Kürbis gemacht. In ihrer Story postet sie weitere Bilder des anstrengenden Arbeitsprozesses und für einen kurzen Moment schien sie ihre Pläne zu bereuen, wie sie in einer Story schreibt. Schlussendlich zeigt sich Blake mit zwei Daumen nach oben aber happy über das tolle Endergebnis.

Hilary Duff, 34, ist mit ihrer Tochter Banks schon seit Mitte Oktober auf Kürbis-Jagd. Bei ihrem Post geht es aber laut Kommentar mehr um Banks' Hut, den die Sängerin noch vor der Geburt ihrer Tochter für sie gekauft hatte und ihn aber erst da zum ersten Mal trägt.

Kylie Jenner, 24, zeigt bereits am 1. Oktober 2021 mit diesem Post, dass sie in Halloween-Stimmung ist. Sie zeigt Fotos von Dekorationen, Mini-Kürbissen und themengerecht dekorierte Cupcakes und outet sich als grosser Herbst-Fan. 

Auch das US-amerikanische Model Hailey Bieber, 24, füllt ihren Instagram-Account mit vielen Bilder aus dem Herbst und deutet an, dass sie sich schon ziemlich auf Halloween freut. Wer weiss, ob sie noch ein gruseliges Kostüm für das Wochenende bereit hält.

Zu guter letzt hat auch Chrissy Teigen, 35, mit ihren beiden Kids Luna, 5, und Miles, 3, eine Kürbis-Farm besucht. Da muss wohl dieser süsse Schnappschuss mit diesen zwei Kleinen entstanden sein.

Von nsj am 30. Oktober 2021 - 11:57 Uhr
Mehr für dich