1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Für die Betreuung der Kinder bezahlt Cristiano Ronaldo seiner Georgina Rodriguez diese Mega-Summe

Für die Betreuung der Kinder

Diese Summe erhält Georgina von ihrem Ronaldo

Wer erhält einen monatlichen Lohn von seinem Lebenspartner? Georgina Rodriguez! Die Arbeit, die das Model leistet wird vom Fussballstar Cristiano Ronaldo offensichtlich mehr als wertgeschätzt, sodass er ihr regelmässig auch einen nicht ganz kleinen «Batzen» dafür schenkt.

cristiano ronaldo georgina rodriguez

Cristiano Ronaldo bezahlt Georgina Rodriguez jeden Monat ein ordentliches Gehalt.

Getty Images for MTV

Damit hätte wohl niemand gerechnet... Oder doch?

Weltfussballer Cristiano Ronaldo (37) und die Spanierin Georgina Rodriguez (28) sind bereits seit 2017 ein Paar und die Familie, die die beiden mit ihrer gemeinsamen Tochter Alana (4), aber auch mit Ronaldos drei Kindern aus früheren Beziehungen – Cristiano Ronaldo Jr. (11), Mateo und Eva (beide 4) – haben, hört auch nicht auf zu wachsen. Die nächsten Zwillinge sind schon im Anflug, mit denen ist Georgina nämlich aktuell schwanger.

Mehr für dich
 
 
 
 

Eine so grosse Familie bedeutet vor allem eins: viel Arbeit mit den Kids! Aber da Ronaldo bekanntlich mit seinem Beruf als Profifussballer einen Grossteil der Zeit unterwegs ist, entweder in den Trainings oder an den Spielen, die teilweise sogar im Ausland stattfinden, hat Georgina die meiste Arbeit zu Hause alleine zu meistern. Besonders was die Erziehung und Fürsorge der Kinder angeht, aber auch der tägliche Haushalt und schliesslich auch noch die Beschäftigungen im privaten Leben, kann man schon sagen, dass die 28-Jährige einiges unter einen Hut bringen muss.

«Familie ist alles», so Cristiano Ronaldo unter dem Instagram-Post mit seiner gesamten Familie.

Offensichtlich ist für den Fussballer die Familie etwas vom Wichtigsten, womit er sicherlich auch die tägliche Arbeit, die Georgina alleine mit allen vier Kindern leistet, äusserst wertschätzt.

Dies bestätigt sich auf jeden Fall. Denn Georgina wird für die «Kosten und Betreuung der Kinder» mit einem monatlichen Gehalt von 100'000 Euro (rund 101'800 Schweizer Franken) beschenkt. Dies berichtet die Zeitung «El Nacional» über das Mega-Gehalt, das Cristiano Ronaldo seiner Georgina bezahlt. Pro Jahr summiert sich dieses Geld auf rund eine Million Schweizer Franken – nicht schlecht!

Aber wenn wohl einer das Geld dazu hat, dann ist es Cristiano Ronaldo. Gemäss «Blick» verdient der 37-jährige Sportler nämlich alleine von seinem Job als Fussballer rund 600'000 Schweizer Franken pro Woche, woraufhin noch zahlreiche Werbedeals obendrauf kommen. Er hat also nicht nur einen guten Grund, sondern auch die nötigen Mittel dazu, seine Geliebte für die harte Arbeit zu belohnen.

Von nsj am 7. April 2022 - 18:09 Uhr
Mehr für dich