1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Das Supertalent: Dieter Bohlen & Sarah Lombardi sorgen für Überraschung

Bei «Das Supertalent»

Dieter Bohlen & Sarah Lombardi sorgen für Überraschung

Die dritte Folge der Castingshow «Das Supertalent» hält eine besondere Überraschung bereit: Die Juroren Dieter Bohlen und Sarah Lombardi performen heute Samstagabend für die Zuschauer gemeinsam ein Duett. Auf Instagram gibt das «DSDS»-Urgestein schon mal einen Einblick, wie das ausschaut und klingt.

Die Jurymitglieder Sarah Lombardi und Dieter Bohlen performen "We Have A Dream".

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi haben zu Beginn der 3. Castingshow von «Das Supertalent» eine besondere Überraschung für die Zuschauer: Sie singen gemeinsam einen «DSDS»-Klassiker.

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das gabs noch nie bei «Das Supertalent»! Die Juroren Dieter Bohlen, 65, und Sarah Lombardi, 26, singen in der heutigen dritten Folge der deutschen Talentshow gemeinsam vor der Kamera. Das Lied könnte nicht passender sein: Die ehemalige «DSDS»-Zweitplatzierte und das «DSDS»-Juryurgestein performen live den «DSDS»-Klassiker «We have a dream». Auf Instagram zeigt Bohlen in einem ersten Trailer-Video, was für ein Genuss das auf die Ohren wird.

Ist Dieter Bohlen etwa aufgeregt?

In seinem Kommentar zum Video schreibt der Pop-Titan: «Sensation heute beim Supertalent! Sarah und ich singen live in der Sendung, 20.15 Uhr, gleich am Anfang. Nicht verpassen!» Dass der Sänger und Musikproduzent nach so vielen Jahren im Show-Business überhaupt noch so etwas wie Lampenfieber verspürt, ist eher zu bezweifeln. Beim Auftritt heute Samstagabend mit seinem ehemaligen «DSDS»-Casting-Sternchen Sarah könnte aber auch ein Dieter ein bisschen aufgekratzt sein.

Von Sarah Huber am 28.09.2019