1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Eros Ramazzotti: Ehe-Aus, er ist wieder Single

Der Schmuse-Sänger ist wieder Single

Ehe-Aus bei Eros Ramazzotti

Zehn Jahre waren sie liiert, nun ist ihre Beziehung am Ende. Eros Ramazzotti hat die Trennung von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli bekanntgegeben. Es ist bereits die zweite Ehe des Sängers, die gescheitert ist.

Eros Ramazzotti

Sänger Eros Ramazzotti gab das Scheitern seiner zweiten Ehe bekannt.

Instagram / Eros Ramazzotti

Ehe-Aus bei Eros Ramazzotti, 55. Der italienische Sänger und die Schauspielerin Marica Pellegrinelli, 31, haben sich getrennt. Das Paar war zehn Jahre liiert und hat 2014 geheiratet.

Wie Eros Ramazzottis Presseteam mitteilt, handelt es sich um eine einvernehmliche Trennung. «Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert», steht im Schreiben. 

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli
Instagram / Marica Pellegrinelli

Eros und Marica haben zwei gemeinsame Kinder, Raffaela, 7, und Gabrio, 4. Noch im Februar schwärmte Eros Ramazzotti in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierte» von seiner Frau. Es sei die beste Idee seines Lebens gewesen, die «fantastische Frau» zu heiraten. 

Nun ist es bereits die zweite Ehe des Schmusesängers, die scheitert. Von 1998 bis 2009 war er mit Michelle Hunziker, 42, verheiratet. 

Von Fabienne Eichelberger am 8. Juli 2019