1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nach Trennungsgerüchten: Al Pacino und seine Freundin sind doch noch ein Paar

Nach Trennungsgerüchten

Ein Sprecher dementiert: Al Pacino und seine Freundin sind noch ein Paar

Trennungsgerüchte um Hollywood–Legende Al Pacino und seine 29–jährige Partnerin Noor Alfallah sind prompt von einem Sprecher des Schauspielers dementiert worden. «Sie sind immer noch zusammen», heisst es in der offiziellen Erklärung.

Artikel teilen

Am gestrigen Mittwoch (6. September) kursierten Gerüchte, dass die Beziehung von Schauspiel–Legende Al Pacino (83) mit Noor Alfallah (29) beendet sein soll. Der 83–Jährige und die 29–jährige Filmproduzentin waren erst im Juni Eltern geworden. Nun soll Alfallah laut Gerichtsdokumenten das alleinige Sorgerecht für das gemeinsame Kind gefordert haben. Doch das Paar ist ganz offenbar noch zusammen.

Sprecher von Al Pacino: «Sie sind immer noch zusammen»

Das hat ein Sprecher des Schauspielers gegenüber dem US–Portal «TMZ» bestätigt: «Al und Noor haben erfolgreich zusammengearbeitet und einvernehmlich Vereinbarungen bezüglich ihres Kindes Roman getroffen. Sie sind immer noch zusammen.»

Zuvor hatten US–Medien darüber berichtet, dass sich Alfallah vor einem Gericht in Los Angeles in offiziellen Dokumenten als «Ex–Freundin» Pacinos bezeichnet hatte.

Al Pacino hat vier Kinder

Für Hollywood–Star Pacino («Der Pate», «Heat») ist das im Juni geborene Baby, das auf den Namen Roman hört, das insgesamt vierte Kind – und das erste mit Alfallah. Aus einer Beziehung mit Jan Tarrant stammt seine älteste Tochter Julie (33), mit seiner ehemaligen Partnerin Beverly D'Angelo (71) hat er zudem die heute 22–jährigen Zwillinge Olivia und Anton.

Verheiratet war Al Pacino nie. Mit Noor Alfallah soll der Star US–Medienberichten zufolge während der Corona–Pandemie zusammengekommen sein.

Noor Alfallah ist Filmproduzentin

Noor Alfallah ist in der Celebrity–Welt keine Unbekannte. Sie ist das älteste von vier Kindern eines Geschäftsmannes aus Kuwait und einer amerikanischen Mutter. Aufgewachsen in Beverly Hills, studierte sie an der UCLA School of Film and Television und arbeitet laut Medienberichten heute als Filmproduzentin.

Die 29–Jährige datete Gerüchten zufolge bereits einige berühmte Männer, viele Spekulationen dementierte sie aber. 2017 hatte sie angeblich eine kurze Beziehung mit Rolling–Stones–Frontmann Mick Jagger (80). Das Paar wurde öfter bei romantischen Dates in Restaurants gesehen; als die Stones in Paris ein Konzert gaben, war Noor ebenfalls anwesend.

Von SpotOn am 7. September 2023 - 16:46 Uhr