1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ski-Queen Mikaela Shiffrin: Eiskalt erwischt und frisch verliebt

Ski-Queen Mikaela Shiffrin

Eiskalt erwischt und frisch verliebt

Der Ski-Zirkus hat ein neues Traumpaar: Die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin und ihr norwegischer Ski-Kollege Aleksander Aamodt Kilde sind ganz frisch zusammen. Öffentlich gemacht hat die Liebe er – auf seinem Instagram-Kanal.

Mikaela Shiffrin

Mikaela Shiffrin hats eiskalt erwischt: Die Ski-Queen ist verliebt in einen Kollegen.

Longines

Wenn da nicht auch noch das letzte Schneehäufchen dahinschmilzt: US-Skistar Mikaela Shiffrin, 26, ist wieder vergeben. Der Glückliche: Ihr Ski-Kollege Aleksander Aamodt Kilde, 28.

Als erster öffentlich gemacht hat das Liebesglück der Norweger. Er postete auf seinem Instagram-Kanal zwei Fotos von sich und Shiffrin, auf denen beide glücklich und verliebt in die Kamera strahlen. Und der norwegischen Zeitung «Verdens Gang» verriet Kilde: «Ja, wir sind ein Liebespaar.»

 

Mehr für dich

Shiffrin scheint ein Faible für Skirennläufer zu haben. Vor Kilde war die Amerikanerin lange mit dem Franzosen Mathieu Faivre, 26, liiert. Kilde und Shiffrin kennen sich seit sechs Jahren, doch erst jetzt funkte es zwischen den beiden.

Zahlreiche Skistars haben Kildes Bild auf Instagram bereits kommentiert und den beiden zu ihrer Liebe gratuliert. 

Von René Haenig am 01.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer