1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Elyas M'Barek mit süsser Liebeserklärung an seine Frau Jessica

Frisch verheiratet

Süsse Liebeserklärung von Elyas M'Barek an seine Frau Jessica

Seit Anfang September sind Elyas M'Barek und seine Frau Jessica verheiratet. Auf Instagram macht der Schauspieler nun eine Liebeserklärung an seine Partnerin und teilt eine Serie an Päärli-Fotos.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Elyas M'Barek mit seiner Ehefrau Jessica beim Münchner Oktoberfest.
Elyas M'Barek mit seiner Ehefrau Jessica beim Münchner Oktoberfest. Gisela Schober/Getty Images

Der Schauspieler Elyas M'Barek (40) hat via Instagram die Liebe zu seiner Ehefrau Jessica (33) bekräftigt. Zu mehreren Schnappschüssen beim Essen in mediterranem Umfeld im Beach-Club Jondal auf Ibiza schrieb der «Fack ju Göhte»-Star: «Jeder Tag mit meiner schönen Frau ist mein Lieblingstag und Sonntage sind die besten.» Dazu verlinkte er den Instagram-Account des US-Models Jessica M'Barek und garnierte seinen Post mit einem Herz-Emoji.

M'Barek teilte mit seinen Fans gleich eine ganze Bilderstrecke vom gemeinsamen Essen, die ihn und seine Jessica in legeren Freizeitlooks zeigt. Auf dem ersten Foto strahlen die beiden verliebt in die Kamera. Die darauffolgenden Schnappschüsse präsentieren das Paar beim Herumalbern und Schneiden von Grimassen.

Traumhochzeit auf Ibiza

Lange Zeit machte M'Barek ein Geheimnis um sein Liebesleben. Anfang September 2022 heiratete er seine Jessica auf Ibiza und bestätigte damit die Beziehung zu der US-Amerikanerin. Zu einem Hochzeitsfoto schrieb er damals auf Instagram: «Es ist offiziell. Ich liebe dich.»

Von spot am 17. Oktober 2022 - 13:45 Uhr