1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Emma Roberts ist schwanger: Julias Nichte wird zum ersten Mal Mama

Erstes Kind

Emma Roberts verkündet Schwangerschaft ganz beiläufig

Schauspielerin Emma Roberts freut sich auf ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft kündigt die US-Amerikanerin ganz beiläufig auf Instagram an.

Placeholder

Wird zum ersten Mal Mama: Emma Roberts.

Getty Images for IMDb

«Ich... und meine zwei liebsten Jungs», untertitelt Emma Roberts den neuesten Instagram-Post auf ihrem Profil. Sie sitzt weder mit Verwandten noch mit zwei Schauspieler-Kollegen auf dem Sofa – sondern mit ihrem Freund Garrett Hedlund, 35. Wo sich der zweite Mann verbirgt, der auf den ersten Blick unentdeckt bleibt, zeigt sich bei genauem Hinschauen bald: in Roberts' Bauch.

Bereits gemunkelt

Mit den Fotos macht die Schauspielerin ihre Schwangerschaft mal eben nebenbei öffentlich. Bereits vor rund einem Monat hatte ein Insider gegenüber US-amerikanischen Medien ausgeplaudert, dass Roberts in anderen Umständen sei. Zudem wurde die 29-Jährige nur kurz darauf mit einer kleinen Wölbung gesichtet. Sie selbst wollte ihre Schwangerschaft allerdings noch nicht bestätigen – bis jetzt.

Mehr für dich

Nun liefert sie ihren Fans mit den Fotos nicht nur die langersehnten Babybauch-Bilder, sondern verrät mit ihrer Bildunterschrift auch gleich das Geschlecht des Nachwuchses. Wann der Bub zur Welt kommen soll, ist allerdings nicht bekannt.

Prominente Gratulanten

Das Schauspieler-Paar wird unter dem Post mit Glückwünschen eingedeckt. Neben zahlreichen Fans und Schauspieler-Kolleginnen nimmt sich auch Roberts' Familie Zeit, der 29-Jährigen liebe Zeilen zu widmen.

Placeholder

Berühmte Familie: Emma trat in die Fussstapfen ihrer Tante Julia, die mit Filmen wie «Pretty Woman» zu einer der berühmtesten Schauspielerinnen der Welt geworden ist.

FilmMagic

So gehört auch Emmas Tante Julia Roberts, 52, zu den ersten Gratulantinnen. «Ich liebe dich», schreibt die «Pretty Woman»-Darstellerin stolz und versieht ihren Kommentar mit einem Kuss-Emoji.

Seit 2019 ein Paar

Emma Roberts ist seit rund anderthalb Jahren mit dem US-amerikanischen Schauspieler Garrett Hedlund liiert. Die beiden versuchen, ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Einen gemeinsamen offiziellen Auftritt hat es bislang nicht gegeben; ihre Liebe bestätigten sie indirekt mit Hand-in-Hand-Bildern, die auf der Strasse geschossen wurden.

Sowohl für Roberts als auch für Hedlund ist es das erste Kind. Der 35-Jährige war vor der Liaison mit Emma bereits mit der Schauspielerin Kirsten Dunst, 38, liiert. Zudem soll er zuvor bei gemeinsamen Dreharbeiten mit «Gossip Girl»-Star Leighton Meester, 34, angebandelt haben.

Von Ramona Hirt am 31.08.2020
Mehr für dich