1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Erst Hochzeit von Marc Anthony, dann Dinner mit Mama Victoria: So aufregend war Harper Beckhams Wochenende

Promihochzeit und VIP-Dinner

So aufregend war Harper Beckhams Wochenende

Als Tochter von Victoria und David Beckham geht so manche Türe auf. Das zeigt sich auch am aufregenden Wochenend-Programm, welches Harper Beckham nun erlebte.

Artikel teilen

Harper und Victoria Beckham

Victoria und Harper Beckham sind ein Herz und eine Seele. 

GC Images

Familie Beckham hielt sich am Wochenende im sonnigen Miami auf, hauptsächlich, um an der pompösen Hochzeit von Latin-Star Marc Anthony (54) und Nadia Ferreira (23) teilzunehmen. Auf der Gästeliste der Party standen aber nicht nur David (47) und Victoria Beckham (48), auch der jüngste Familienspross Harper (11) war geladen und nutzte den Abend, mit einigen ihrer Lieblingsstars auf Tuchfühlung zu gehen. Marc Anthony versammelte nämlich hochkarätige Kolleginnen und Kollegen aus dem Show- und Musikbusiness in Miami um sich: Sänger Maluma war da, Salma Hayek und Louis Fonsi gaben sich ebenfalls die Ehre. Die Trauung vollzog Francis X. Suarez, der Bürgermeister von Miami höchstpersönlich. 

Harper nutzte den Starauflauf, um sich einige Promis zu schnappen und den Moment als Foto zu verewigen. Doch nicht nur die 11-Jährige schien stolz auf das Fotosujet zu sein, denn auch Maluma, seines Zeichens Latin- und Social-Media-Superstar mit über 62 Millionen Followern, postete das Bild auf seinen Kanälen.  

 

Harper Beckham posiert mit Maluma

Harper Beckham posiert mit Maluma.

Instagram/Maluma

Doch mit der Hochzeit der Superlative war das aufregende Wochenende von Harper Beckham noch längst nicht fertig. Nachdem sie der Zeremonie im Perez Art Museum und der Party beiwohnte, ging es erstmal nach Hause, damit sie sich für den nächsten Tag ausschlafen konnte. Denn der Samstag mit Marc Anthony und seiner neuen Ehefrau war erst der Anfang für ein turbulentes Weekend in den Staaten. 

Nächster Tag, nächster Ausflug

Nach dem Prunk und Pomp der Anthony-Hochzeit war es Victoria und Harper Beckham wohl nach etwas einfacherem zumute und so verbrachten sie gemeinsam mit der Schmuckdesignerin Isabela Grutman einen «Mädelsabend», wie sie schreiben, in einem simplen Diner. Die drei Frauen setzten sich direkt an die offene Küche, wo sie zuschauen konnten, wie ihr Essen entstand und schienen den Abend in vollen Zügen zu geniessen. Auch was ihre Outfits anbelangt, liess es das Trio am Tag nach der Hochzeit lockerer angehen. Mama Victoria trug zum Essen Jeans und T-Shirt, Freundin Isabela ein luftiges Kleid und Harper warf sich ein leichtes Jäckchen über. 

Isabela Grutman, Victoria Beckham und Harper Beckham beim Znacht

Isabela Grutman, Victoria Beckham und Harper Beckham beim gemütlichen «Girls Night Out».

Instagram/Isabelagrutman

Harper und Victoria Beckham lieben sich innig und die einzige Tochter der Modedesignerin darf auch immer mal wieder als Model für ihre Kollektionen herhalten. Auf Victorias letztem Post auf Instagram ist ein Foto zu sehen, wie das Mutter-Tochter-Gespann in Kleidern der neusten Kollektion posiert und Victoria schreibt dazu schwärmend: «Harper, du bist meine Muse Nummer eins! Mummy liebt es, Kleider für dich zu entwerfen!»

Von lme am 1. Februar 2023 - 11:55 Uhr