1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ex-«GZSZ»-Star Janina Uhse hat heimlich geheiratet

Jawort unter der Sonne Italiens

Ex-«GZSZ»-Star Janina Uhse hat heimlich geheiratet

Neun Jahre lang bezauberte Janina Uhse als Jasmin Flemming bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Im Sommer vor zwei Jahren stieg sie bei der Soap aus. Jetzt überrascht die Schauspielerin mit privaten Neuigkeiten: Sie feierte überraschend Hochzeit in Italien.

Placeholder

Die frühere «GZSZ»-Darstellerin Janina Uhse hat am 5. Oktober 2019 heimlich geheiratet. 

imago images/Future Image

Für gewöhnlich hält Schauspielerin Janina Uhse, 30, ihr Privatleben erfolgreich aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt aber überrascht die ehemalige «GZSZ»-Darstellerin mit einem intimen Einblick in ihr Liebesleben. Auf Instagram postet die Deutsche Bilder von sich im Brautkleid. Demnach hat Uhse klammheimlich geheiratet.

Related stories

Sie krönte ihre Liebe bereits am 5. Oktober 2019

«Jeder Tag mit dir ist ein guter Tag. 5.10.19», schreibt Uhse zu einer Reihe von Bildern, die offenbar ihre Hochzeit zeigen. Die Zeilen versieht das beliebte «GZSZ»-Aushängeschild mit einem roten Herzli-Emoji und dem Hashtag «yes». Wem sie das Jawort gab, behält Uhse allerdings für sich.

Trauung unter freiem Himmel

Obwohl Uhse nichts weiter zur Hochzeit schreibt, verraten die Bilder ein paar weitere Details: Als Standort markierte die Schauspielerin etwa das Masseria Potenti, ein Hotel und luxuriöses Resort in Manduria in der süditalienischen Region Apulien. Die romantischen Aufnahmen zeigen weiter, dass die Trauung unter freiem Himmel stattfand und bei der Feier italienische Köstlichkeiten gereicht wurden. Zu guter Letzt erfahren ihre Fans auch noch, woher ihr Brautkleid stammt: Uhse markierte in ihrem Post das Berliner Label Lana Müller.

Von Sarah Huber am 13.10.2019
Related stories