1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ex-Tennis-Star Boris Becker wohnt nun in Mailand

In der Wohnung eines Freundes

Boris Becker wohnt jetzt in Italien

Fünf Monate nach seiner Haftentlassung zeigte sich Boris Becker mit Freundin Lilian in Paris auf dem roten Teppich. Wohngen die beiden zuletzt noch in Stuttgart, sollen sie jetzt eine neue Bleibe gefunden haben.

Artikel teilen

Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro

Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro bei den Laureus World Sport Awards in Paris.

Corbis via Getty Images

Er hat die wohl schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich: Gerichtsverfahren, Insolvenz, fast acht Monate Haft. Jetzt zeigte sich Boris Becker (55) mal wieder öffentlich in seinem früheren, gewohnten Umfeld: Elegant gekleidet, auf dem roten Teppich bei den Laureus World Sports Awards in Paris.

Becker trug einen dreiteiligen schwarzen Anzug mit passender schwarzer Krawatte. Freundin Lilian (33), die den Ex-Tennis-Held begleitete, zog die Blicke auf sich in einer schulterfreien, weinroten Robe und grossen goldenen Ohrringen.

Laut eines Berichtes der «Bild» soll das Paar einen Ortswechsel hinter sich haben: Wenn sie nicht gerade auf dem roten Teppich unterwegs sind, sollen sich Boris und Lilian nun in Mailand aufhalten. Das will das Blatt aus dem Umfeld des Tennis-Stars erfahren haben. Er und seine Partnerin sollen in Italien in der Wohnung eines Freundes leben. Zuletzt hatte Boris Becker in Stuttgart gewohnt.

Boris Becker gratulierte Lionel Messi

Bei der Veranstaltung in Paris war dies jedoch nicht Thema. Dort posierte das Paar Arm in Arm für die Fotografen, beide lächelten verhalten. Becker gab sich während des Events professionell und gut gelaunt. Auf Instagram gratulierte er Fußball-Legende Lionel Messi (35) zum «Laureus Sportsman of the Year»-Award: «Wunderbare Nacht für Messi», schrieb er in seiner Story.

Wie es beruflich und finanziell für Becker weitergeht, wird sich zeigen. Auf dem roten Teppich fühlt er sich aber augenscheinlich immer noch wohl.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 10. Mai 2023 - 11:59 Uhr