1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Fiona Erdmann von GNTM zeigt Freund und ist schwanger

Das «GNTM»-Model ist endlich im Glück

Fiona Erdmann präsentiert stolz Freund und Babybauch

Viele Jahre war Fiona Erdmann nicht aus den Realityshows des deutschen Fernsehens wegzudenken. Nach zwei harten Schicksalsschlägen aber zog sie sich zurück. Bis jetzt: Nun macht die «GNTM»-Teilnehmerin gleich mit zwei News innert kürzester Zeit Schlagzeilen.

Fiona Erdmann

Fiona Erdmann war 2007 bei «Germany's Next Topmodel» dabei. In den letzten Jahren aber wurde es eher ruhig um das Model

Imago

2007 war Fiona Erdmann bei «Germany's Next Topmodel» dabei, später beim Dschungelcamp. Sie spielte in einigen Soaps mit, versuchte sich sogar als Moderatorin. Nach zwei harten Schicksalsschlägen aber zog die heute 31-Jährige die Reissleine: 2016 starb Fiona Erdmanns Mutter an einer Nervenkrankheit. Ein Jahr später kam ihr Ehemann Mohamed mit nur 35 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Obwohl sie damals schon zwei Jahre getrennt von ihm lebte, traf sie sein Tod schwer. «Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, dass er weg ist. Mein Mann war mein Ein und Alles. Meine bessere Hälfte, mein Freund, Ehemann, Beschützer und ein ganz, ganz wichtiger Part in meinem Leben», schrieb sie damals auf Instagram.

Kurze Zeit danach beschloss sie, ihrer Heimat Deutschland den Rücken zu kehren und nach Dubai auszuwandern. «Ich wollte ein komplett neues Leben anfangen. Von Null beginnen.» Dort arbeitet sie zwar weiterhin als Model, ansonsten aber wurde es still um die Rothaarige. Bis jetzt.

Fiona Erdmann

Fiona Erdmann 2013 bei ihrer Rückkehr aus dem Dschungelcamp.

Getty Images
Mehr für dich

Fiona Erdmann zeigt erstmals ihren Freund

«Das was gerade passiert, ist das, wovon ich immer geträumt habe!» – mit diesen Worten sorgt Fiona Erdmann nun für neue, schöne Schlagzeilen. Mit einem grossen Interview in der deutschen «Bunte» meldete sie sich vergangene Woche zurück und verkündete ihre Schwangerschaft.

Wenige Tage später postete sie ein erstes Bild von sich mit Babybauch auf Instagram. Und zeigt auch gleich erstmals ihren neuen Freund und Vater des Ungeborenen, den sie bisher aus der Öffentlichkeit heraushielt. Nun aber sieht man Mohammad, 29, gemäss Medienberichten ein Männermodel, zumindest von der Seite.

«Wir werden endlich unsere eigene kleine Familie haben und wir können es kaum erwarten in ein paar Monaten unser kleines Wunder in den Armen zu halten!», schreibt Fiona Erdmann zum Bild und freut sich, dass Träume wirklich wahr werden. «Ich bin so dankbar, überwältigt und so unfassbar glücklich über dieses wundervolle Geschenk.»

Von Thomas Bürgisser am 27.04.2020
Mehr für dich