1. Home
  2. People
  3. Florian Silbereisen: Melanie Müller startet kecke Flirt-Attacke

«Vielleicht schnapp ich mir den direkt»

Flirt-Ansage von Melanie Müller an Silbereisen

Seit dem Liebes-Aus zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer rätseln die Fans, wer seine Neue wird. Während Linda Fäh und Sarah Lombardi jegliches Turteln abstreiten, heizt Schlagerstar Melanie Müller die Gerüchte an. In einem neuen Interview flirtet sie den Moderator ziemlich offensiv an.

BERLIN, GERMANY - JANUARY 12: Florian Silbereisen during the television show 'Schlagerchampions - Das grosse Fest der Besten' at Velodrom on January 12, 2019 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images)

Seit der Trennung von Schlagerstar Helene Fischer wird viel über Silbereisens Liebesleben spekuliert.

Getty Images

Zehn Jahre lang hatte Florian Silbereisen nur Augen für Helene Fischer, 34. Bis die beiden Schlagerstars vergangenen Dezember die Trennung bekannt gaben. Seither wird viel über Silbereisens Liebesleben spekuliert.

Nun scheint der Single-Moderator Melanie Müllers Interesse geweckt zu haben. Die Ballermann-Ikone heizt in einem neuen Interview mit «News.de» die Gerüchteküche an. 

«Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt»

Demnach wünscht sich die Ex-Dschungelkönigin, in Silbereisens Nähe zu sein. «Da ich ja auch Schlager mache, will ich unbedingt bei Florian Silbereisen auftreten», so Müller. Ein Auftritt auf dem «Traumschiff» unter Aufsicht von Kapitän Max Prager, wie Silbereisen in seiner Rolle heisst, wäre ihr Wunsch. Bei ihrer Rolle wäre Müller nicht einmal wählerisch: «Und wenn ich nur im Hintergrund kellnere!»

Die ehemalige «Bachelor»Kandidatin scheint wirklich Gefallen an Helenes Ex gefunden zu haben. Sie schwärmt: «Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!» Können wir uns etwa auf ein neues Traumpaar freuen?

Müller ist verheiratet

Wahrscheinlich nicht! Denn die Schlagersängerin ist seit fünf Jahren glücklich mit ihrem Liebsten Mike Blümer verheiratet. Die beiden wurden im September 2017 sogar Eltern. Seither geniessen sie mit Töchterchen Mia Rose das Familienleben.

Melanie Müller und Familie

Melanie Müller zeigt sich glücklich auf Instagram mit ihrem Mann Mike Blümer und der gemeinsamen Tocher Mia.

Instagram/melaniemuellerdschungel
Von Sophia Falk am 10. Mai 2019