1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Streit zwischen Ginger und Posh: Geri Horner entfolgt den Beckhams auf Instagram

Streit bei den Spicegirls

Ginger Spice entfolgt Posh Spice auf Instagram

Gegen den Ehemann von Ginger Spice Geri Horner, ehemals Halliwell, werden derzeit schwere Vorwürfe erhoben. Die Sängerin hält zu ihrem Ehemann – doch die Unterstützung der Freunde scheint aus zu bleiben. Entfolgte Geri deshalb Victoria Beckham auf Instagram?

Artikel teilen

Spice Girls 1995

Ginger Spice (links) scheint sauer auf Posh Spice (2.v.l.) zu sein.

Getty

Auf Geri Horner (ehemals Halliwell) (51) und ihren Mann Christian Horner (50) könnten schwere Zeiten zukommen: Nach den Anschuldigungen gegen den Teamchef von Red Bull Racing wegen unangemessenen Verhaltens ist das Ehepaar ausser sich. Ganz nach dem Motto «In guten wie in schlechten Zeiten» ist Geri für ihren Mann da und unterstützt ihn, denn Christian streitet alle Vorwürfe ab. In einer solch schweren Situation sind vor allem gute Freunde wichtig, die für einen da sind. Noch vor einigen Tagen suchte Geri Trost bei ihrer jahrelangen Freundin Victoria Beckham (49), doch jetzt entfolgt die 51-jährige ihrer «Spice Girls»- Kollegin und Freundin, ihrem Mann David (48) und auch Sohn Brooklyn (24). Was könnte dahinter stecken?

Laut einem Insider könnte Geri denken, dass die Beckhams «mehr öffentliche Unterstützung hätten geben können»

Am Wochenende zog Geri einen Schlussstrich und entfolgte allen Beckhams auf Instagram. Ihren anderen «Spice Girls»-Kolleginnen Emma Bunton (48) und Melanie C (50) folgt sie allerdings weiterhin. Es muss wohl etwas mit der Familie Beckham auf sich haben. Bisher gab es immer wieder Konflikte zwischen der Girl-Band, wie auch ein Insider gegenüber «Mirror» berichtet: «Im Laufe der Jahre gab es Hunderte von Streitereien zwischen Geri und Mel B (48), nicht zuletzt, als Mel durchsickern liess, dass sie und Geri vor ein paar Jahren miteinander geschlafen hatten.» Geri sei Mel B im Gegensatz zu den restlichen Bandkolleginnen daher schon lange nicht mehr auf Instagram gefolgt. 

Als Sporty Spice wurde Mel C. (Mitte hinten) mit den Spice Girls weltberühmt.

Als Ginger Spice wurde Geri Halliwell (vorne links) mit den Spice Girls weltberühmt.

WireImage

«Aber Geri hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit den Beckhams», wundert sich der Insider weiter. «Man bekommt unterschiedliche Berichte über das, was vor sich geht, von verschiedenen Leuten, aber die Quintessenz ist, dass sie Christians Probleme sehr ernst zu nehmen scheint», schätzt der Insider die Lage um Geri und die Vorwürfe gegen ihren Mann ein. Und eventuell hat die 51-jährige nun nicht genügend Unterstützung von den Beckhams erhalten, wie der Insider Geris Verhalten deutet: «Sie ist am Boden zerstört und es ist möglich, dass sie das Gefühl hat, dass die Beckhams ihr – und Christian – mehr öffentliche Unterstützung hätten geben können.»

Doch nicht nur von den Beckhams nahm Geri Abstand: Auch dem Red-Bull-Star Max Verstappen (26) entfolgte sie auf Instagram.

Am Ende macht Geri ihre Entscheidung wieder rückgängig

Zu einem späteren Zeitpunkte schien Christians Frau ihre Entscheidung allerdings zu bereuen und folgte allen wieder auf der Plattform. Für den Insider deutet dieses Verhalten darauf hin, dass es aussergewöhnliche interne Kämpfe innerhalb des Teams geben könnte. Diese könnten zu den aktuellen Mobbing-Vorwürfen gegen Christian geführt haben. Die Ermittlungen gegen den Teamchef von «Red Bull Racing» scheinen seine Frau ziemlich aus der Bahn zu werfen. Doch was sagt Christian selbst zu den Vorwürfen?

Red-Bull-Chef Horner «bestreite natürlich die Anschuldigungen» wegen unangemessenen Verhaltens

Christian Horner scheint alle Anschuldigungen vehement abzustreiten. Er zeigt sich in der Sache «zuversichtlich», seinen Namen reinwaschen zu können. Um seine Unschuld zu beweisen, wurde er letzte Woche bereits verhört. Wann die Untersuchungen abgeschlossen sein werden, ist bisher noch unklar. Auch gestern äusserte Christian sich in der Sendung «Today» von «BBC Radio 4» zu der aktuellen Situation: «Erstens bestreite ich natürlich die Anschuldigungen, die erhoben wurden, aber ich durchlaufe einen Prozess und respektiere diesen Prozess voll und ganz. Für mich ist es also ein normales Geschäft, das sich auf die kommende Saison konzentriert.» Auch ein Rücktritt stehe für den Teamchef nicht zur Debatte. Bei der Rennveranstaltung in Dorset am gestrigen Tag erschien Horner dann aber ohne seine Frau Geri.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 22. Februar 2024 - 16:00 Uhr