1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «GNTM»-Gewinnerin Barbara Meier hat ihr zweites Kind bekommen

Familie im Glück

Das Baby von Barbara Meier ist da!

Lange hat sich Barbara Meier auf ihr zweites Baby gefreut. Nun verkündet sie die frohe Kunde: Emilia Elise ist auf die Welt gekommen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Barbara Meier am Kulturpreis in Zürich

Barbara Meier besuchte im September hochschwanger den Kulturpreis in Zürich.

Instagram/barbarameier

Auf Instagram konnte man beinahe live miterleben, wie der Bauch von «Germany's Next Topmodel»-Gewinnerin Barbara Meier (36) stetig wuchs und sie ihre Schwangerschaft genoss. Sie sprach auch immer wieder über ihre Gefühle und sagte zum Beispiel, dass sie mit dem zweiten Kind viel entspannter sei. Eines wollte sie aber partout nicht verraten: das Geschlecht ihres zweiten Kindes. «Das wissen nur mein Mann und ich und den Namen schiebe ich leider vor mir her, aber ich kann mich noch nicht entscheiden», so das Model zu «Bild».

Jetzt wissen wir: Barbara Meier, Ehemann Klemens Hallmann haben ein Schwesterchen für Tochter Marie-Therese begrüsst. Und auch für einen Namen hat sich Barbara Meier entscheiden können: Emilia Elise. Genau wie der Name der grossen Schwester sei er von Meiers und Hallmanns Vorfahren inspiriert, «so können wir ein kleines Andenken an sie bewahren», schreibt Barbara. 

Marie-Therese teilt schon fleissig ihr Spielzeug

Die frohe Kunde verbreitet Barbara Meier mittels eines digitalen Briefes ihrer ersten Tochter auf Instagram, in dem die Kleine ihre Gefühlslage schildert. «Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! ❤️ Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!», schreibt Meier im Namen ihrer Tochter Marie-Therese. Das Baby ist offenbar schon vor einer Weile zur Welt gekommen, zumindest liest sich das aus dem Insta-Post heraus. «Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben», ist zu lesen. 

Marie-Therese scheint sich ebenfalls riesig über ihre kleine Schwester zu freuen und teilt schon fleissig das Spielzeug mit ihr. Was ihr besonders an ihrem Schwesterchen gefällt? «Ich bin ganz fasziniert von deinen kleinen Händen!»

Von lme am 23. November 2022 - 17:28 Uhr