1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «Wetten, dass..?»: Wird es doch mehr als die eine Sendung mit Thomas Gottschalk geben?

Fast 14 Millionen schalteten ein

Großer «Wetten, dass..?»-Erfolg: Wie geht es mit der Show weiter?

«Wetten, dass..?» lockte fast 14 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Wird es nun doch eine Fortsetzung geben? Das sagt der Sender ZDF.

Artikel teilen

Das Wetten, dass..?-Comeback war ein Grosserfolg

Fast 14 Millionen Zuschauer sprechen eine deutliche Sprache: Kommt «Wetten, dass..?» zurück in den TV?

Getty Images

Das eigentlich einmalige Comeback des Show-Klassikers «Wetten, dass..?» zum 40-jährigen Jubiläum lockte fast 14 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Wird es in Anbetracht dieser Traumquote nun doch eine Fortsetzung mit Entertainer Thomas Gottschalk (71) und Co-Moderatorin Michelle Hunziker (44) geben?

«Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken", erklärt ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler (50) auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

 

Von spot am 7. November 2021 - 15:58 Uhr