1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Haben sich Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató getrennt?

Kaum mehr gemeinsame Fotos

Haben sich Rebecca Mir und Massimo Sinató getrennt?

Auf Instagram sind kaum mehr Fotos als Paar zu finden. Die Schlussfolgerung ihrer Follower: Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató sollen sich getrennt haben.

Artikel teilen

Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató mit ihrer Tochter

Glückliche Familienbilder wie diese sind bei Rebecca Mir und Massimo Sinató selten geworden. 

Instagram/rebeccamir

Das letzte gemeinsame Foto von sich, Massimo Sinató (41) und dem gemeinsamen Sohn (1 Jahr alt) postete Moderatorin Rebecca Mir (30) vor sechs Wochen. Damals zeigten sie sich schwer verliebt und niemand hätte auch nur zu denken gewagt, dass in der Beziehung etwas nicht stimmen könnte.

Doch seither gibt es keine neuen Bilder mehr als Paar – vielmehr zeigt sich Rebecca Mir alleine auf Reisen. In Tulum, Mexiko, in Amsterdam und in Cannes an der Côte d'Azur war sie. Mal mit, mal ohne Kind – aber immer ohne Massimo.

Follower als Detektive

Bei Massimo Sinató ein ähnliches Bild. Das letzte Foto von sich und Rebecca Mir postete er zum Muttertag im Mai, seither finden sich auf seinem Account nur noch Momente mit dem Familienhund Macchia, Kumpels und von seinem Job als Tänzer. 

Einige der einer Million Followern von Rebecca Mir schlussfolgern darum: Die beiden müssen sich getrennt haben! Ein Fan versucht jedoch die Gemüter zu beruhigen. «Keine Angst liebe Leute», schreibt er und behauptet, er habe die beiden entspannt durch Berlin schlendern sehen. Von Seiten Rebecca Mir und Massimo Sinató kam zur angeblichen Trennung noch kein Kommentar. Das muss vielleicht auch gar nicht sein, die beiden werden die Wahrheit über den Zustand ihrer Ehe selbst am besten wissen. 

Von lme am 15. Juni 2022 - 15:10 Uhr