1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hat Presley Gerber, der Sohn von Cindy Crawford sich verlobt?

Sohn von Cindy Crawford

Gibt Presley Gerber mit diesem Instagram-Post seine Verlobung bekannt?

Hat Presley Gerber seiner Freundin Lexi Wood die Frage aller Fragen gestellt? Auf Instagram gibt ein Post von Cindy Crawfords Sohn Anlass zu Verlobungs-Spekulationen.

Artikel teilen

Presley Gerber, der Sohn von Model Cindy Crawford, und seine Freundin Lexi Wood zeigten sich an Halloween als Fred und Wilma Feuerstein.

Presley Gerber, der Sohn von Model Cindy Crawford, und seine Freundin Lexi Wood zeigten sich an Halloween als Fred und Wilma Feuerstein.

Getty Images for Casamigos

Presley Gerber (23) scheint offenbar einen wichtigen Schritt in seiner Beziehung mit Lexi Wood gemacht zu haben. Zumindest deutet der Sohn von Cindy Crawford (56) an, seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht zu haben. «Leute, ich habe es getan..», schrieb das Model auf Instagram, samt Unendlichzeichen sowie Herz-Emoji, und veröffentlichte dazu mehrere Fotos.

Lexi Wood macht ihn zum «glücklichsten Menschen»

Neben einem Pärchenbild ist ein Schnappschuss von Woods Po sowie Auge in der Reihe vertreten. Ein weiteres Foto zeigt die junge Frau von hinten - sie trägt dabei ein Trikot, auf dem «Gerber» zu lesen ist. Auch einen kurzen Clip hat der Crawford-Spross eingefügt, in dem die beiden sich während eines Sonnenunterganges küssen. Zudem ist eine Stimme zu hören, die sagt: «Leute, ich habe es getan. Ich habe die Person gefunden, die mich zum glücklichsten Menschen macht, der ich je war.»

Wood hat es sich nicht nehmen lassen und den Post mit «Ich liebe dich» kommentiert. Auch andere Stars wie Paris Hilton (41) hinterliessen Herz-Emojis. Eine offizielle sowie eindeutige Bestätigung einer Verlobung fehlt bislang.

Presley Gerber stammt aus der Ehe von Cindy Crawford und Rande Gerber (60). Im Jahr 1998 gaben sich das Supermodel und der Geschäftsmann das Jawort. Neben Presley haben sie noch eine Tochter, Kaia Gerber (21), die ebenfalls als Model tätig ist.

Von spot am 3. November 2022 - 23:00 Uhr