Unverblümt zelebriert Heidi Klum auf Instagram ihre Nacktheit. Während ihrer Sommerferien mit Ehemann Tom Kaulitz (32) postet die 49-Jährige fast im Tagesrhythmus intime Fotos und Videos von sich. Das Liebesleben mit dem Musiker präsentiert sie ihren fast zehn Millionen Followern zudem auf dem Silbertablett.
Am Dienstag liess Heidi Klum nun alle Hüllen fallen: Mit der Bildlegende «Come back to bed Baby ❤️» — komm zurück ins Bett, Baby — räkelt sie sich fasernackt im Himmelbett.
Dieser Schwarzweiss-Aufnahme ging bereits eine freizügige Schnappschuss-Serie voraus. Zwar sind auf den dortigen Fotos noch einzelne Kleidungsstücke und Textilien vorhanden, dennoch sind die Bilder nicht weniger frivol. So zeigt sich die 49-Jährige etwa im Bikini-Höschen, ihr Oberkörper wird dabei lediglich von Haaren verdeckt. Auch stellt Heidi Klum pikante Bilder von und mit Ehemann Tom online. Etwa beim Sünnele. Dabei ist der 32-Jährige — bis auf ein kleines Handtuch auf dem Schoss — vollkommen nackt.
Bei der GNTM-Chefin ist man sich bereits einiges an Nacktheit gewohnt, die aktuelle Frequenz und Offenheit ist aber eher neu. Ihre Online-Aktivität scheidet so auch die Geister: Während sich Fans über die tiefen Einblicke ins Privatleben des Superstars freuen, empfinden andere den Freimut der Berühmtheit eher als peinlich.