1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Top-Model Heidi Klum zeigt sich hüllenlos mit Weihnachtsmütze auf der Treppe

Sie kassiert viele Likes

Heidi Klum zeigt sich hüllenlos mit Weihnachtsmütze auf der Treppe

Da staunt sogar der Hund: Heidi Klum läuft nur mit einer Weihnachtsmütze bekleidet und weisser Bettdecke die Treppen zum Schlafzimmer hoch.

Artikel teilen

Heidi Klum

Ex-Model Heidi Klum hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen.d

Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Weihnachten verbrachten «GNTM»-Chefin Heidi Klum, 48, und ihre Familie in einheitlichen Xmas-Pyjamas und Weihnachtszipfelmützen mit dem jeweiligen Namen darauf, wie Instagram-Posts zeigen. Die Mütze trägt Heid Klum auch auf den Fotos ihres neuesten Posts noch. Das ist allerdings das einzige Kleidungsstück.

Beim Hinaufschreiten einer grossen Treppe verdeckt lediglich eine weisse XXL-Bettdecke das Nötigste. Da kann auch Wolfshund Anton (unten rechts im Bild) nur staunen. «Lass uns wieder ins Bett gehen», schreibt die Entertainerin dazu und wendet sich damit offenbar an Ehemann Tom Kaulitz, 32, wie das dritte Foto zeigt. Die beiden sind seit 2019 verheiratet. Wie leidenschaftlich ihre Beziehung ist, demonstriert Klum regelmässig in ihren Posts.

Pause von den «GNTM»-Dreharbeiten

Bis vor Kurzem stand Heidi Klum für die 17. Staffel «Germany's next Topmodel» vor der Kamera. Doch über Weihnachten pausieren die Dreharbeiten für drei Wochen, «damit jeder zu seiner Familie kann und wir uns auf unseren neuen Drehort vorbereiten können», wie die 48-Jährige der Nachrichtenagentur spot on news im November am «GNTM»-Set auf der griechischen Insel Mykonos erklärte. «Wir lieben alle Weihnachten», so Klum.

Die neuen Folgen von «Germany's next Topmodel» sind im Frühjahr 2022 wieder bei ProSieben zu sehen.

Von spot am 28. Dezember 2021 - 09:49 Uhr