1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hier triffst du diesen Sommer die Stars

«Promi-Watching»

Hier triffst du diesen Sommer die Stars

Du möchtest wissen, wo sich Beyoncé ihr Glacé holt oder wo Hugh Jackman surfen geht? Falls bei der Ferienplanung noch Unklarheit besteht, liefern wir hier fünf Tipps fürs (fast) garantierte Promi-Treffen.

Artikel teilen

Saint-Tropez and its fishing port and its yachts

Saint Tropez ist das Synonym für Promi-Mekka.

PantherMedia / navarro raphaël
Saint Tropez, Frankreich

Im Hafen liegen die Yachten, durch die Strassen flitzen Luxus-Boliden und ab und zu versammelt sich eine Traube Paparazzi vor dem «Club 55» – klar, das ist Saint Tropez! Die französische Hafenstadt an der Côte d'Azur steht nicht nur bei Promis aus dem deutschsprachigen Raum, sondern auch bei internationalen Stars und Sternchen Sommer für Sommer ganz oben auf der Liste. Viele machen hier während ihrer Mittelmeer-Rundfahrt mit ihren Luxusbooten Halt, andere haben sich in Saint Tropez oder Umgebung längst eine Ferien-Bleibe gegönnt. Zu den Promis, die man hier regelmässig sieht, zählen unter Anderem David (47) und Victoria Beckham (48), aber auch Rapper Jay-Z (52) und seine Frau Beyoncé (40).

Sylvie Meis and Niclas Castello at the Club 55 during holiday in St Tropez Saint-Tropez France PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 602706LTP3589086

Sylvie Meis und Niclas Castello im berühmten Club 55 in Saint Tropez. 

imago images/ELIOTPRESS.ONLINE
Mykonos, Griechenland

In der öffentlichen Wahrnehmung hat es die Traum-Insel in der Ägäis erst vor nicht all zu langer Zeit auf die Liste der Promi-Hotspots geschafft, mittlerweile ist die Dichte an Stars aber mindestens so gross wie in Florida oder Saint Tropez. Das azurblaue Wasser und die einmalige Architektur hat beispielsweise die Hollywood-Stars Tom Cruise (60) und Tom Hanks (66) zum Immobilienkauf bewegt. 

Mykonos

Die griechische Insel Mykonos lockt mit malerischer Landschaft, mediterranen Spezialitäten und einer hohen Dichte an Stars. 

imago/imagebroker
Lago di Como, Italien

Wer sogar mit dem Auto oder dem Zug von der Schweiz zum Promi-Watching möchte, sollte den Lago di Como ins Auge fassen – hier schmeckt das Wasser zwar nicht nach Salz, viele Berühmtheiten haben das Gebiet um den See aber schon längst zu ihrem Ferien-Domizil auserkoren – allen voran natürlich George Clooney (61) und seine Frau Amal (44). Auch Arnold Schwarzenegger (74), Bette Middler (76) oder Sylvester Stallone (76) lassen sich gerne hier blicken. 

George Clooney´s Villa, Lake Como, Italy

Die Villa von George Clooney am Lago di Como. 

imago images/Damian Davies
Aspen, USA

Wer lieber im Winter verreist (und trotzdem bekannte Gesichter beobachten möchte), sollte einen Trip ins US-amerikanische Aspen ins Auge fassen. Das «St. Moritz der USA» bietet nicht nur traumhafte Pisten, die denjenigen der Alpen echte Konkurrenz machen, hier verbringen auch Promis wie Demi Moore (59), Heidi Klum (49) oder Mariah Carey (53) die Wintertage – oder besitzen sogar Immobilien. 

Hotel Aspen Alpin Lifestyle

Vom Alpenpanorama kaum zu unterscheiden: Der amerikanische Luxus-Ski-Resort Aspen. 

Philippe Hahn
Sydney, Australien

Klar, Sydney liegt nicht gerade um die Ecke – und ein Flug um die halbe Welt sollte auch klimatechnisch überdacht sein. Wer aber sowieso schon lange einen ausgedehnten Australien-Trip plant und auch unbedingt in dessen grösster Stadt Halt machen möchte, hat an einem der vielen Strände der Metropole gute Chancen, den einen oder anderen Star zu sehen – allen voran Leonardo DiCaprio (47) oder Hugh Jackman (53). 

Prinz Harry nicht Las Vegas Sydney ohne Freundin Australien Royals Fans

Und sogar Prinz Harry macht ab und zu in der australischen Metropole Halt. 

Keystone
Von las am 12. August 2022 - 06:09 Uhr