1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hilary Swank, Kaley Cuoco, Claire Danes und Abby Elliott präsentieren an den Golden Globes ihre Babybäuche

Hilary Swank, Kaley Cuoco und Co.

Die Golden Globes werden zur Babybauch-Parade

Gestern wurden in Hollywood die jährlichen Golden Globes verliehen, einer der wichtigsten Preise der Filmindustrie. Auf dem roten Teppich gaben sich wie immer die Promis die Klinke in die Hand, aber bei all den Babybäuchen wurden die meisten Stars fast schon zur Nebensache.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Hilary Swank und Philip Schneider erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Hilary Swank und Philip Schneider erwarten erstmals Nachwuchs – und zwar Zwillinge.

Getty Images

Am gestrigen Dienstag wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Der grosse Abräumer des Abends war der Film «The Banshees of Inisherin» von Regisseur Martin McDonagh. In den Hauptrollen zu sehen sind Colin Farrell (46), der für seine Performance mit einer Trophäe heimgehen durfte, und Brandon Gleeson (67).

Das Netflix-Serienphänomen «Wednesday» ging überraschenderweise leer aus. Dafür zog Hauptdarstellerin Jenna Ortega (20) auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich – zumindest fast.

Denn selbst die 20-Jährige konnte punkto Aufmerksam nicht mit diesen vier Damen mithalten: Hilary Swank (48), Kaley Cuoco (37), Claire Danes (43) und Abby Elliott (35) schoben vor den Fotografen eine ruhige Kugel – wortwörtlich denn alle vier Schauspielerinnen setzten gekonnt ihre Babybäuche in Szene, wodurch die Golden Globes eher an den Gang in eine fancy Gynäkologie-Praxis erinnerten als eine Award-Verleihung. 

Hilary Swank

Hilary Swank präsentiert an den Golden Globes ihren Babybauch.

Hilary Swank präsentiert an den Golden Globes ihren Babybauch.

Getty Images

Hilary Swank ist mit ihren 48 Jahren die älteste unter den vier werdenden Müttern, die zu Ehren der Golden Globes aufliefen. Und obwohl der Geburtstermin erst im April ist, trägt die Schauspielerin schon einen beachtlichen Bauch vor sich her. Kein Wunder, erwartet sie doch gleich Zwillinge. Ihren Bauch setzte sie mit einem tannengrünen Kleid mit schwarzen Schleifen an den Ärmeln aber perfekt in Szene und die Freude über ihre Schwangerschaft war ihr richtig anzusehen, sie strahlte überglücklich in die Kameras. Rührendes Detail: Der geplante Geburtstermin von Swanks Zwillingen ist am Geburtstag ihres verstorbenen Vaters.

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco zeigt im rosafarbenen Kleid ihren Babybauch.

Kaley Cuoco zeigt im rosafarbenen Kleid ihren Babybauch.

Getty Images

Im vergangenen Oktober verriet Kaley Cuoco, dass sie 2023 ihr erstes Kind erwartet. Die Liebe zwischen ihr und Partner Tom Pelphrey ist zwar noch frisch – die zwei lernten sich erst im April vergangenen Jahres kennen –, trug aber offensichtlich schon schnell Früchte. Die werdenden Eltern strahlten auf dem roten Teppich um die Wette und Kaley hatte ihre zwei Lieblingsmenschen fest im Griff – mit einer Hand hielt sie jene von ihren Schatz, die andere Hand hatte sie zärtlich auf ihren Bauch gelegt. Für beide Schauspieler ist es das erste Kind.

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey erwarten dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey erwarten dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.

Getty Images

Claire Danes

Claire Danes ist zum dritten Mal schwanger.

Claire Danes ist zum dritten Mal schwanger.

FilmMagic

Was auf den ersten Blick nur eine Falte vom Kleid sein könnte, ist im Fall von Schauspielerin Claire Danes der Hauch von einem Babybauch. Aber für die «Homeland»-Darstellerin dürfte das ein Klacks sein, immerhin hat sie schon Erfahrung, denn zwei Kinder sitzen bereits bei ihr daheim.

Erst kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass Danes und Ehemann Hugh Dancy ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. Im wievielten Monat die Schauspielerin schwanger ist, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Ihrem Bäuchlein nach zu urteilen könnte man davon ausgehen, dass die Schwangerschaft noch nicht sehr weit vorangeschritten ist, aber das kann auch täuschen, denn jeder Frauenkörper ist da anders. Auf jeden Fall reicht die Kugel, um sich in die Gruppe der schwangeren Golden-Globe-Damen einzureihen.

Abby Elliott

Abby Elliott erwartet im Juni 2023 ihr zweites Kind.

Abby Elliott erwartet im Juni 2023 ihr zweites Kind.

Getty Images

Komikerin und Schauspielerin Abby Elliott ist mit ihren 35 Jahren die jüngste der schwangeren Promi-Damen auf dem roten Teppich der Golden Globes, aber nicht die unerfahrenste. 2020 bekam sie bereits eine Tochter, nun erwartet sie im Juni dieses Jahres einen Sohn. Im orangenen Pailletten-Kleid zeichnet sich der Bauch aber jetzt schon deutlich ab und Abby Elliott ist sichtlich stolz darauf.

Von san am 11. Januar 2023 - 16:46 Uhr