1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hinter Kate Middletons Baum-Schmücken steckt eine süsse Geste

Die Weihnachtsbäume stehen bereit

Hinter Kates Baum-Schmücken steckt eine süsse Geste

Morgen ist schon Heiligabend! Steht bei euch der Baum auch schon in der Stube? Wenn ja, ist er auch bereits geschmückt? Falls ihr dies wortwörtlich in letzter Minute erledigt, bieten Promis und Royals aus aller Welt noch einiges an Christbaum-Inspiration.

Kate Middleton

Herzogin Kate wurde in den vergangenen Tagen ebenfalls beim Weihnachtsbaum-Schmücken gesichtet.

Getty Images

Hui, morgen ist bereits Heiligabend! Wie schnell die Adventszeit doch verging. Mit den Weihnachtsvorbereitungen befinden sich mittlerweile wohl alle im Endspurt – sei es Geschenke zu kaufen oder den Weihnachtsbaum für das Fest zu schmücken! Viel Zeit bleibt definitiv nicht mehr, deshalb sind auch schon einige bereits fertig damit und stehen in den Startlöchern.

Mehr für dich

Im Hause von Heidi Klum, 48, sollte der Weihnachtsbaum inzwischen bereit sein – oder doch nicht? Vor zwei Tagen postete sie nämlich dieses Foto auf Instagram – das sieht ordentlich nach Baum-Schmücken aus. Was die Grösse des Baumes angeht, haben sie und Tom Kaulitz, 32, sich scheinbar auch nicht zurückgehalten. Wie Tom dieses Riesenteil von der Leiter seit ganzen zwei Tagen bereits (!) schmückt, teilt das Model zusätzlich in ihrer Instagram-Story.

Eine weitere Person kommt auf die Liste der baumschmückenden Royals! Kate Middleton, 39, war der Host die Veranstaltung Together at Christmas – ein Gottesdienst zur Würdigung der Arbeit von Einzelpersonen und Organisationen während der Pandemie – in Westminster Abbey. Auch dort schmückt sie mit einem Strahlen im Gesicht einen Weihnachtsbaum. Was für eine schöne Geste!

Das kann man einen richtigen Freudentanz zur Feier von Weihnachten nennen. Wenn dies jemand gut kann, dann sicherlich Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, als Zweitplatzierte der Tanz-Casting-Show «Let's Dance» im Jahr 2012. Der Weihnachtsbaum im Hintergrund steht ebenfalls schon vollständig geschmückt bereit und das Ehepaar kann sich auf ein stressfreies Weihnachtsfest freuen. 

Loco Escrito, 31, zeigt seinen Fans auf Instagram den ganzen Weihnachtsbaum-Prozess von A bis Z. Hilfe beim Schmücken erhält er dabei von seinem kleinen Töchterchen und von seiner 24-jährigen Freundin Michelle.

Wenn das mal nicht eine witzige und ausgefallene Art des Weihnachtsbaum-Schmücken ist. Herzogin Camilla, 74, lud Kinder ins Clarence House ein, die ihr dabei helfen durften. Das Hilfsmittel ihrer Wahl? Ein Säbel! Trotz dieser Armverlängerung schien die Herzogin die oberste Spitze ihres Baumes doch nicht erreicht zu haben. Praktisch, wenn man für die Lösung dieses Problems einfach einen Soldaten der legendären Grenadier Guards herbeirufen kann, der dann in seiner prächtigen Uniform zu Hilfe eilt. 

Wer guckt denn da hinter dem geschmückten Weihnachtsbaum hervor? Richtig, es ist Sarah Ferguson, 62! Es scheint so, als stecke in ihr auch schon eine riesige Vorfreude auf die kommende Zeit. Sie strahlt genauso wie die glitzernde Tanne mit den roten, blauen und silbernen Kugeln sowie Girlanden neben ihr.

Joey Heindles, 28, Weihnachtsbaum steht schon im Garten bereit. Zwar noch eingepackt und ungeschmückt, aber da bleibt ja noch ein wenig Zeit. Auffallend ist auf jeden Fall die Grösse der Tanne, wie auch Joey unter seinem Post vermerkt: «Mal wieder zu gross. Aber zum Glück gibts ne Säge.» Es wäre doch aber fast schade, würde man schlussendlich nicht die vollständige Tanne schön geschmückt sehen?

Die britische Moderatorin und Model Tamara Ecclestone, 37, teilt ein süsses Foto ihrer beiden kleinen Kinder vor dem Weihnachtsbaum auf Instagram und kommentiert darunter: «Es ist die schönste Zeit des Jahres.» Wie viel Herzblut für sie in dieser Zeit steckt, sieht man besonders an der Dekoration der Tanne. Der Baum strahlt in einem solchen Glanz, dass man vor lauter Dekorationen das ursprüngliche Waldgrün der Tanne fast nicht mehr sehen kann.

Also wenn jemand vor skurrilen Weihnachtsbäumen posiert, dann ist es die 32-jährige Schauspielerin Brie Larson – mal nicht grün, sondern pink und rot. Die US-Amerikanerin scheint ein ganz grosser Fan der jetzigen Zeit zu sein, wie sie mit ihrem Kommentar unter dem Bild meint: «Schatz, ich habe schon vor Halloween Weihnachtsmusik gehört. Willkommen in meiner Welt.»

Auch Britney Spears, 40, postete dieses Bild von sich selbst vor dem geschmückten Weihnachtsbaum. An diesem Tag feierte die Sängerin ihren 40. Geburtstag und zeigte gleichzeitig auch schon, wie fest sie bereits in Weihnachtsstimmung ist.

Von einer Sängerin zur nächsten – Jessica Simpson, 41, posiert vor dem Spiegel. Bei diesem Selfie weiss man aber gar nicht genau, wo man hinschauen soll – auf die Sängerin selbst, den süssen Hund, ihre auffallend karierten Stiefel oder den geschmückten Weihnachtsbaum? Die funkelnde Tanne sticht wohl am ehesten ins Auge. Auch hier kann man vor lauter Dekoration und Lichterketten die Tanne selbst kaum mehr sehen!

Wie entzückend – Anja Zeidler, 28, zeigt in einem Video auf Instagram im Schnelldurchlauf, wie sie ihren «XXL-Baum» mit ihrer kleinen Tochter schmückt. Was für ein Riesenbaum! Die Autorin kann nur so viel dazu sagen: «Das grosse Wohnzimmer im neuen Haus schrie halt einfach nach einem XXL-Baum...»

Auch die ehemalige deutsche Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, 44, posiert stolz vor einer geschmückten Tanne. In der Bildunterschrift erzählt sie ihren Follower in einer langen Textnachricht das Abenteuer des Baumkaufes: «Endlich haben wir es gestern Abend geschafft, schnell noch einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Obwohl es zuerst so schien, als seien wir umsonst los...» Weiter erwähnt sie, dass sie den Baum heute Abend schmücken werden. Sind wir gespannt, wie das Endresultat aussieht.

Skifahrerin Wendy Holdener, 28, posiert vor dem geschmückten Weihnachtsbaum. Zwar wirbt sie für ein Gewinnspiel eines Jahreskalenders von ihr selbst, aber allein der dekorierte Baum im Hintergrund zeigt, dass Holdener schon in Weihnachtsstimmung ist.

Ein grosser Weihnachtsbaum, worunter man die Geschenke legen kann, reicht Influencerin Daniela Katzenberger, 35, nicht aus. Es musste auch noch ein kleines «Tussi-Bäumchen» her, wie sie das grelle und pinke Teil nennt. Man kann sich zudem noch auf Weiteres gefasst machen, denn sie erwähnt: «Das ist erst der Anfang...»

Christa Rigozzi

Christa Rigozzi

Christa Rigozzi richtet ein grosses Dankeschön an ihren Ehemann Giovanni, der ihre gemeinsame Terrasse dekoriert hat. 

instagram/cristarigozzi

Wow – Christa Rigozzis, 38, Mann Giovanni Marchese scheint sich bei der weihnachtlichen Dekoration ihrer Terrasse ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. In ihrer Instagram-Story bedankt sich die Moderatorin bei ihrem Liebsten dafür und zeigt in einem weiteren Video die vollständige Weihnachtsbeleuchtung sowie den Christbaum, welcher ebenfalls schon bereitsteht. Das Zuhause von Familie Rigozzi-Marchese ist nun also definitiv für Weihnachten bereit!

Die Königin von England lässt sich bei der Weihnachtsdekoration nicht lumpen und schmückt die St. George's Hall im Windsor Castle mit einem über sechs Meter hohen Christbaum. Wer jetzt ob der Grösse der Tanne vor Neid erblasst, dem sei gesagt: Queen Elizabeths Monsterbaum ist nur ein ganz kleiner Teil des royalen Festschmucks. Immerhin ist das üppig geschmückte Werk für die Öffentlichkeit zum Bestaunen zugänglich. 

Das italienische Model Chiara Ferragni, 34, hat schon ganz früh mit dem Dekorieren und Bereitstellen ihres Weihnachtsbaumes begonnen. Die überaus bunte Tanne steht für Weihnachten schon längst in den Startlöcher. Dass sie wahrscheinlich früher als jeder andere dran ist, weiss die Über-Influencerin auch. Dieser Post widmet sie nämlich allen, «die den Baum erst am 8. Dezember aufstellen».

Jill Biden

Jill Biden

Jill Biden freut sich über die von Pferden gelieferte Weihnachtstanne.

Getty Images

Auch vor dem Weissen Haus in Washington wird es weihnachtlich! Die Riesentanne wurde mit einer Kutsche vor den Regierungssitz des US-Präsidenten transportiert und dort von First Lady Jill Biden, 70, herzlich in Empfang genommen, wie die Bilder des Anlasses zeigen. Dabei konnte sie beim Aufbau des Baumes auf familiäre Unterstützung zählen: Auch ihr Stiefsohn Hunter und dessen Sohn Beau waren mit dabei. Was das Schmücken angeht, wird ihnen aber noch ordentlich viel Arbeit bevorstehen – oder wohl eher den Angestellten. Wir sind gespannt, wie dieser Baum dann voller Kugeln und Dekoration aussehen wird.

Zusammen mit Musiklegende Elton John, 74, arbeitet Popstar Ed Sheeran, 30, an gemeinsamen Weihnachtssongs – die beiden sind also definitiv schon in Weihnachtsstimmung. Elton schenkte Sheeran sogar ein Weihnachtsoutfit, wie er unter seinem Post schreibt. Und wo lässt es sich besser Weihnachtssongs performen als vor dem Weihnachtsbaum?

Königin Máxima der Niederlande

Maxima der Niederlande

Königin Máxima der Niederlande scheint ebenfalls schon in Weihnachtsstimmung zu sein.

Getty Images

Die niederländische Königin Máxima, 50, posiert auch bereits vor der geschmückten Weihnachtstanne. Leider ist ihr Gesichtsausdruck hinter der Maske nur schwer erkennbar. Aber auch bei ihr wird sich bestimmt ein Lächeln mit der Vorfreude auf die Adventszeit dahinter verstecken.

Lena Gercke

Lena Gercke

Lena Gercke repostet die Story ihres Partners Dustin Schöne.

Instagram/lenagercke

Wow, das ist ja mal ein grosses Ding! Model Lena Gercke, 33, und ihr Partner Dustin Schöne haben einen Tannenbaum von ganzen vier Metern Höhe in ihr Zuhause geschleppt. Auch sie werden ins Schmücken wohl ordentlich Zeit investieren. Aber zuerst muss der Baum mal noch vom Netz befreit werden. Wie sie wohl an die Spitze dieses grossen Baums kommen wollen beim Dekorieren?

Königin Máxima ist nicht die Einzige, die vor dem geschmückten Adventsbaum posiert – dies tut auch Vanessa Hudgens, 32. Bei den Dreharbeiten des neuen Films «Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern» scheint die Schauspielerin ordentlich in Stimmung geraten zu sein. Sie textet unter ihrem Post im knallroten Kleid: «Lasset die Ferienstimmung beginnen und geniessen».

Frieda Hodel

Frieda Hodel

Frieda Hodel postet in ihrer Instagram-Story.

Instagram/friedahodel

Bei der ersten Schweizer Bachelorette aller Zeiten – Frieda Hodel, 39 – kamen die Weihnachtsgefühle auch schon an. Sie postet ein Foto eines Weihnachtsbaumes in ihrer Instagram-Story und lebt nach dem Motto: «Grösserer Baum = mehr Deko». Die Tanne scheint jetzt aber schon ordentlich mit Dekorationen bedient zu sein. Wer weiss, wie der Baum wohl beim nächsten Post aussehen wird?

Vanessa Mai

Vanessa Mai

Vanessa Mais Adventsbaum steckt auch schon in den Startlöchern.

Instagram/vanessa.mai

In der Instagram-Story von Vanessa Mai, 29, ist eine hübsch geschmückte Tanne ersichtlich. Die Sängerin scheint wohl ebenfalls für die Adventszeit bereit zu sein und geniesst die Abende sicherlich mit Blick auf die funkelnde Tanne.

Von nsj am 16. Dezember 2021 - 12:00 Uhr
Mehr für dich