1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hollywood-Star Gal Gadot ist zum dritten Mal Mutter geworden

Das ist der Name ihres Kindes

Hollywood-Star Gal Gadot ist zum dritten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Gal Gadot ist jetzt Mama von drei Töchtern. Auf Instagram zeigt sie bereits ihr neues Baby und verrät auch den Namen des Kindes.

Artikel teilen

Gal Gadot

Gal Gadot, hier bei der Premiere von «Wonder Woman» in Los Angeles, hat eine weitere Tochter bekommen.

Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Gal Gadot, 36, hat ihre dritte Tochter zur Welt gebracht. Das hat die Schauspielerin am 29. Juni bei Instagram verraten. «Meine süsse Familie», schrieb Gadot, die dazu ein Bild veröffentlichte, auf dem sie mit ihrem Ehemann Yaron Versano, 46, und ihren Töchtern Maya (geb. 2017) sowie Alma (geb. 2011) zu sehen ist. Auch das neue Familienmitglied ist schon mit dabei.

So heisst ihr Baby

Die Kleine trägt den Namen Daniella, wie der «Wonder Woman»-Star verrät. «Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher (und müde) sein», scherzt Gadot. Und weiter: «Wir sind alle so aufgeregt, Daniella in unserer Familie begrüssen zu dürfen.» Auch der frischgebackene Papa meldete sich bei Instagram zu Wort. Zu dem gleichen Bild schrieb er: «Und nun sind wir zu fünft. So glücklich und dankbar. Meine liebe Ehefrau ist eine Löwin!!»

Wann genau die kleine Daniella zur Welt gekommen ist, ist nicht bekannt. Dass sie wieder schwanger ist, verkündete Gadot Anfang März. Damals veröffentlichte sie ein ähnliches Foto mit ihrer Familie, zu dem sie erklärte: «Es ist wieder so weit.»

Von spot am 30. Juni 2021 - 09:18 Uhr