1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hugh Jackman feiert 26. Hochzeitstag mit Ehefrau Deborra-Lee Furness

Neues Foto mit süsser Liebeserklärung

Hugh Jackman feiert 26. Hochzeitstag mit seiner Debbie

Seit 26 Jahren ist Hugh Jackman mit seiner Frau Deborra-Lee Furness verheiratet. Zum Hochzeitstag macht der Frauenschwarm seiner Angebeteten eine süsse Liebeserklärung und veröffentlicht ein privates Foto der beiden.

Hugh Jackman und Ehefrau Deborra-Lee Furness

Seit 26 Jahren ein unzertrennliches Team: Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness.

Imago/APress

Frauenschwarm Hugh Jackman (53) ist seit 26 Jahren glücklich vergeben: Gestern Dienstag feierte der Hollywoodstar Hochzeitstag mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (66). Dies nahm der Australier zum Anlass, ein inniges Foto vom Liebespaar auf Instagram zu posten und seiner Frau eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. 

«Heute feiere ich 26 Jahre Ehe mit meiner aussergewöhnlichen Frau. Jeder einzelne Tag ist erfüllt mit Lachen und Freude», schreibt Jackman zum Foto. «Deb du erhellst mein Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen»

Mehr für dich
 
 
 
 

Überhaupt geizt der 53-Jährige nicht mit Liebesbotschaften an seine Frau. Der Frauenschwarm scheint ein echter Romantiker zu sein. Am 14. Februar stampft Hugh Jackman beim Gassigehen mit seinen beiden Hunden «Dali» und «Allegra» in den Strassen von New York, wo der Australier heute mit seiner Familie lebt, ein riesiges Herz für seine Frau in den Schnee. 

Und am 30. November 2021 verkündet Hugh Jackman zum Geburtstag seiner Frau folgende Botschaft: «Heute ist der Geburtstag meiner unglaublichen Frau. Darf ich den Tag als offiziellen Feiertag ernennen? Ich glaube, ich sollte das tun.» Dann wendet er sich direkt an sie: «Deb, du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich. Happy Birthday!»

13 Jahre Altersunterschied und zwei Adoptivkinder

Die nun schon 26-jährige Liebe zwischen Hugh und seiner Debbie rostet also nicht. Das Paar mit einigen Jahren Altersunterschied ist glücklich verliebt wie eh und je. Die 66-jährige Deborra-Lee Furness ist dreizehn Jahre älter als ihr Ehemann.

Die beiden haben zwei Adoptivkinder: Sohn Oscar Maximilian (22) stammt ursprünglich aus Bosnien und Tochter Ava Eliot (17) aus Mexiko. Das Paar versuchte ursprünglich, leibliche Kinder zu bekommen, dies klappte aber weder auf natürlichem Weg, noch mit künstlicher Befruchtung, verriet Hugh Jackman in einem Interview gegenüber der australischen «Herald Sun».

Danach hätten sie sich für eine Adoption entschieden und könnten darüber nicht glücklicher sein: «Ich halte sie nicht für adoptiert – sie sind unsere Kinder», erklärte Hugh damals. «Wir glauben, dass die Dinge so passiert sind, wie sie sein sollten. Offensichtlich war biologisch nicht der Weg, wie wir Kinder haben sollten.»
 

Sie lernten sich 1995 am Filmset kennen

Das Paar lernte sich am Set der australischen TV-Show «Corelli» 1995 kennen und heiratete ein Jahr später, am 11. April 1996. Hugh Jackman war damals 26 Jahre alt, seine Braut war 39.

Hunde «Dali» und «Allegra» feste Familienmitglieder

Heute ebenfalls feste Bestandteile der Familie sind die beiden Vierbeiner «Dali» und «Allegra». Mit ihnen lebt das australische Paar heute in in New York.

Von emu am 13. April 2022 - 18:09 Uhr
Mehr für dich