1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «GZSZ»-Star Valentina Pahde über ihr Liebesleben

«GZSZ»-Star Valentina Pahde über ihr Liebesleben

«Ich habe in einer Beziehung gerne die Hosen an»

Bei «GZSZ» zählt sie zu den Publikums-Lieblingen, bei «Let's Dance» mauserte sie sich zur Favoritin – für Valentina Pahde könnte es gerade kaum besser laufen. Ob das Glück auch in der Liebe auf ihrer Seite ist, behält Valentina jedoch geheim. Nun verrät sie aber, was sie von einer Beziehung erwartet und wie ihr Traumtyp sein sollte.

Valentina Pahde

Valentina Pahde spricht über ihre Vorstellungen von einer Beziehung.

imago images/Future Image

Aktuell beweist Valentina Pahde, dass sie nicht nur schauspielerisches Talent besitzt, sondern auch als Tänzerin eine gute Figur macht. Die 26-Jährige wird als Favoritin der diesjährigen «Let's Dance»-Staffel gehandelt.

Nicht bekannt ist, ob es einen Mann gibt, der hinter den Kulissen besonders mit Valentina mitfiebert. Die Schauspielerin hält ihr Liebesleben strikt aus der Öffentlichkeit raus. Einzig die Beziehung zu ihrem ehemaligen «GZSZ»-Kollegen Raúl Richter machte sie im Jahr 2015 publik. Das Paar trennte sich jedoch im Oktober 2016. Seither präsentierte Valentina keinen Mann mehr an ihrer Seite.

Valentina Pahde

Mit Schauspieler Raúl Richter war Valentina Pahde eineinhalb Jahre liiert.

imago/Future Image
Mehr für dich

Im Interview mit der «Bunte» verrät sie allerdings, wie sich ihre Vorstellungen von einem Traumtypen in den vergangenen Jahren verändert haben: «Früher dachte ich, mein Traummann sei gross, dunkelhaarig, blauäugig und sportlich», erzählt sie.

«Das Gefühl muss stimmen»

Solche Typen habe sie auch gehabt, aber «es hat mich auch nicht glücklich gemacht».Mittlerweile wisse sie, dass es auf mehr ankommt, als bloss auf das Äussere. «Das Gefühl muss stimmen», sagt die gebürtige Münchnerin. 

Über ihre Vorstellung von einer perfekten Beziehung sagt sie: «Ich will albern sein, weinen dürfen und nachts um drei Nudeln kochen, wenn ich Lust darauf habe. Ich habe in einer Beziehung gern die Hosen an!»

Von fei am 14.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer