1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Britney Spears weis nicht, ob sie jemals nochmals Auftritte hat

Britney Spears geniesst ihr Privatleben

«Ich habe keine Ahnung, ob ich jemals wieder auftrete»

Wird Britney Spears jemals wieder auf der Bühne stehen? Diese Frage hat die Sängerin nun auf Instagram beantwortet – mit einer überraschenden Antwort.

Artikel teilen

Britney Spears

«Ich habe im Moment Spass»: Sängerin Britney Spears.

Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Wann kehrt US-Sängerin Britney Spears, 39, wieder auf die Bühne zurück? Eine Frage, die offenbar viele Fans der Pop-Prinzessin beschäftigt. In einem neuen Instagram-Video beantwortet die Sängerin drei häufig gestellte Fragen ihrer Follower.

Neben ihrem liebsten Business-Trip und ihrer Schuhgrösse, wollten diese auch wissen, ob sie jemals wieder auf der Bühne stehen wird. «Ich habe keine Ahnung», gesteht die zweifache Mutter daraufhin.

Neuer Lebensabschnitt

«Ich habe Spass im Moment, für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt», erklärt Spears weiter. Schon Ende April beteuerte Spears in einem Instagram-Video, dass sie aktuell sehr glücklich sei. «Es geht mir sehr gut, ich bin extrem glücklich, ich habe ein wunderschönes Zuhause, wundervolle Kinder und ich nehme mir gerade eine Pause, um mich auf mich zu konzentrieren.»

Britney Spears kämpft momentan vor Gericht, um die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears zu beenden. Sie soll «Angst» vor ihm haben und ihre «Karriere nicht fortführen» können, wenn er sie «kontrolliere», argumentieren ihre Anwälte. Nach einer Reihe von öffentlichen Zusammenbrüchen hatte er 2008 die Vormundschaft für seine Tochter übernommen. Im Februar urteilte ein Gericht, dass Spears das Vermögen des einstigen Teenie-Stars weiterhin verwalten soll — gemeinsam mit der Treuhandgesellschaft Bessemer Trust. Am 23. Juni will sich die Popsängerin persönlich vor Gericht äussern.

 

Von spot am 18. Juni 2021 - 09:54 Uhr