1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Anna-Maria Ferchichi würde ihr Leben in Dubai für nichts auf der Welt eintauschen

Anna-Maria Ferchichi über ihr Leben in Dubai

«Ich würde mein Leben nicht wieder hergeben»

Anna-Maria Ferchichi lebt mit Ehemann Bushido und der kleinen Horde Kinder inzwischen in Dubai. Dort scheint die Familie angekommen zu sein und Anna-Maria spricht nun über ihr neu gefundenes Glück in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Artikel teilen

Anna-Maria Ferchichi ist in Dubai daheim.

Anna-Maria Ferchichi ist in Dubai daheim.

Instagram/anna_maria_ferchichi

Anna-Maria Ferchichi (41) ist gerade mit ihren acht Kindern zu Besuch in Deutschland und geniesst die Zeit mit ihrer Mama Soraya und ihren Geschwistern. Ihr Ehemann Bushido (44) ist derweilen in Dubai geblieben, der Wahlheimat der beiden. In ihrer Story auf Instagram greift Anna-Maria die Vermutung eines Fans auf, es könne ihr in Deutschland besser gehen, als in Dubai. Sie stellt daraufhin klar, wie gerne sie in den vereinigten Emiraten lebt.

Anna-Maria Ferchichi will Leben in Dubai «nicht wieder hergeben»

Seit vergangenem Sommer leben die Ferchichis in Dubai, doch ein Fan findet, dass der Familie die Auszeit in Deutschland ganz besonders gut bekommt. «Die Umgebung, das kleinere Haus usw. steht dir so viel besser. Du wirkst erfüllter», schreibt er an Anna-Maria, die darauf deutlich reagiert. «Ich würde mein Leben mit allem drum und dran nicht wieder hergeben», schreibt Anna-Maria in ihrer Story. Sie geht noch genauer darauf ein, was die Gründe dafür sind, dass sie ihre Wahlheimat nicht mehr verlassen möchte. 

Ehefrau von Rapper Bushido fühlt sich in Deutschland «ein bisschen gefangen»

«Mir fehlt das sehr, abends auszugehen, ich fühle mich hier ein bisschen gefangen», so die Schwester von Sarah Connor (43). In Dubai habe sie mehr Freiraum als in Deutschland, erklärt die Frau von Bushido: «Wenn die Kinder schlafen gehen, gehen mein Mann und ich abends nochmal raus, ich muss sie nicht zwingend von der Schule abholen, weil der Fahrer das kann, wenn ich noch einen Termin hab.»

Dazu kommt noch, dass die zehnköpfige Familie in der Metropole eine Haushälterin hat. «Auch, dass jemand den Haushalt schmeisst und deine Wäsche wäscht ... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das fehlt mir nicht», gesteht sie. Das heisst zwar nicht, dass sie die Zeit in Deutschland mit ihrer Familie nicht geniesst, aber langfristig scheint sich Anna-Maria wohl eindeutig in Dubai zu sehen: «Für nichts auf der Welt möchte ich das eintauschen.»

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 5. Juli 2023 - 16:58 Uhr