1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ist bei Sänger Michael Blublé und Luisana Lopilato Kind Nummer Vier unterwegs?

Schwangerschaft bei Luisana Lopilato wird vermutet

Ist bei Michael Blublé Kind Nummer Vier unterwegs?

Sänger Michael Bublé und seine Ehepartnerin Luisana Lopilato sollen bereits das vierte Kind erwarten. Das Rätseln um die Schwangerschaft Luisanas werde in einem neuen Musikvideo enthüllt.

Artikel teilen

Luisana Lopilato und Michael Bublé

Michael Bublé und Luisana Lopilato sind seit 2011 verheiratet.

imago/ZUMA Press

Gibt es bei Michael Bublé (46) Familienzuwachs? Einem Bericht zufolge erwarten der Sänger und seine Frau Luisana Lopilato (34) ihr viertes gemeinsames Kind. Laut dem US-Promiportal «TMZ» soll Bublé das offiziell in einem Musikvideo enthüllen. Im neuen Clip zum Song «I Will Never Not Love You» aus seinem kommenden Album wird Lopilatos Babybauch demnach angeblich zu sehen sein.

Bublé und Lopilato sind seit 2011 verheiratet. Sie sind Eltern von Noah (8), Elias (5) sowie Tochter Vida (3). Die Familie machte 2016 eine besonders schwere Zeit durch, als bei ihrem damals dreijährigen Sohn Noah Krebs diagnostiziert wurde. Bublé legte daraufhin seine Karriere auf Eis. Nachdem es Noah wieder besser ging, kehrte der Sänger im Sommer 2018 auf die Bühne zurück.

«Glücklich und froh»

Lopilato spielt an der Seite ihres Ehemanns im neuen Musikvideo zu «I Will Never Not Love You» offenbar mehrere Rollen. Das Model nannte den Clip auf Instagram «eine Zusammenfassung unserer Liebesgeschichte der 14 gemeinsamen Jahre», ging aber nicht auf die Berichte über die angebliche Schwangerschaft ein.

Weiter erklärte sie im Post: «Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich und froh ich darüber bin, mit Mike gearbeitet und 3 Tage mit ihm am Set verbracht zu haben. Ich bewundere ihn so sehr, er ist die Nummer 1 in allem, was er tut, so professionell!» Sie fügte hinzu: «Danke, mi amor, dass du mir immer vertraust und mein bester Freund bist. Danke, dass du mir das Gefühl gegeben hast, dass ich eine grossartige Frau, Schauspielerin, Mutter bin. Du ermutigst mich, immer ein guter Mensch zu sein. »

Dem kanadischen Sänger zufolge ist die Single «I Will Never Not Love You» eine Fortsetzung seines Hits «I Just Haven't Met You Yet» aus dem Jahr 2009. Auch dafür standen Bublé und Lopilato schon gemeinsam vor der Kamera.

Von spot on news AG am 22. Februar 2022 - 06:47 Uhr