1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ist Lykke Li die neue Freundin von Brad Pitt?

Nun soll es ernst werden

Ist Lykke Li die neue Freundin von Brad Pitt?

Kann man sich nun endlich wieder einmal über eine neue Frau an Brad Pitts Seite freuen? Sieht ganz danach aus! Dem Schauspieler soll derzeit mit einer schwedische Sängerin anbandeln.

Artikel teilen

Brad Pitt

Seit der Scheidung mit Angelina Jolie wird andauernd über die Liebeleien von Brad Pitt spekuliert.

Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt – zahlreichen Medienberichten zufolge soll der US-amerikanische Schauspieler und Oscarpreisträger Brad Pitt (58) eine neue Freundin haben. Und diese Freundin ist nicht gerade eine Unbekanntheit. Es soll sich nämlich um die schwedische «I Follow Rivers»-Interpretin Lykke Li (35) handeln.

Lykke Li

Die Schwedin Lykke Li wurde durch den Song «I Follow Rivers» bekannt.

imago images / Landmark Media

Wie die britische Boulevardzeitung «The Sun» berichtet, sollen die beiden sich schon seit Mitte vergangenen Jahres regelmässig sehen. Jetzt wird auch klar, weshalb dies der Schauspieler und die Sängerin so lange im Geheimen durchziehen konnten. Lykke Li soll nämlich gerade mal eine dreiminütige Autofahrt von Brad entfernt wohnen – sie sind also quasi Nachbarn und können sich darum ziemlich unbemerkt zu Dates treffen.

Des weiteren seien die beiden schon mehrere Male zusammen in einem italienischen Pasta-Restaurant gesichtet worden, wie eine Quelle «The Sun» bestätigte: «Es war Lykke, sie waren zusammen Abendessen.» Dieses Restaurant wurde gerade kürzlich in Hollywood eröffnet und zog schon zahlreiche Prominente an.

Lykke Li wäre aber nicht die erste mögliche Freundin, über die spekuliert wird, seitdem Brad von seiner Ex-Frau Angelina Jolie (46) geschieden ist.

Brad Pitts Liebesleben nach Angelina Jolie

Das Promi-Lieblingspaar vieler Fans, «Brangelina», trennte sich im Jahr 2016. Offiziell geschieden galten sie nach einem Scheidungskrieg – der bis heute noch anhält – dann im April 2019.

Von diesem Moment an wurde andauernd über das Liebeslebens des Schauspielers spekuliert. Brad Pitt wurden Liebeleien mit Sängerin Andra Day (37) oder Lisa Stelly (36) angedichtet und immer wieder hoffte seine Fans auf ein Liebes-Revival mit Jennifer Aniston (52). Keine dieser Gerüchte haben sich bestätigt, obwohl man sich so darauf gefreut hätte, wieder einmal eine Frau an Brads Seite zu sehen.

Romanze mit einem deutschen Model

Ein Funken Hoffnung tat sich zwischendurch aber doch auf, nämlich als er ein Romanze mit Nicole Poturalski (29) hatte.

Kennengelernt sollen sich das deutsche Model und Brad Pitt 2019 in Berlin an einer Party nach der Premiere von Brad's Film «Once Upon A Time... in Hollywood», wie «The Sun» berichtet. Im August 2020 wurden die beiden laut «Gala» dann das erste Mal in Hollywood gesichtet und sollen sich rund ein Jahr gedatet haben. Dabei habe es sich aber nie wirklich um etwas Ernstes gehandelt.

Kaum war die Beziehung in den Medien, war sie auch schon wieder vorbei. Die grosse Liebe hat die gebürtige Polin in Brad Pitt nicht gefunden, doch er hat ihre Karriere mächtig angekurbelt: Sie steigerte ihre Anzahl Follower auf Instagram und bekam viele Aufträge als Model. Unter andere wurde sie für das Cover des Modemagazins «Elle» abgelichtet. Nach dem Flirt mit Brad Pitt gefragt, sagte Nicole Poturalsk der Zeitschrift «Bunte»: «Es hat mich nicht verändert, aber natürlich bin ich dankbar für alles.»

Ob Lykke Li nun Brad Pitt endgültig vom Single-Markt nehmen wird? Das gilt es abzuwarten – wir bleiben auf jeden Fall dran. 

Von nsj am 27. Januar 2022 - 18:55 Uhr