1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «MTV Movie & TV Awards»: Jennifer Lopez stiehlt im sexy Leder-Look allen die Show

Bei den «MTV Movie & TV Awards»

Jennifer Lopez stiehlt im sexy Leder-Look allen die Show

An den «MTV Movie & TV Awards» nahm Jennifer Lopez den «Generation»-Award bei den «MTV Movie & TV Awards» in einem sexy Cut-Out-Kleid entgegen und stahl mit ihrem Auftrit allen die Show.

Artikel teilen

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez auf dem roten Teppich der «MTV Movie & TV Awards» 2022.

imago/NurPhoto

Bei den diesjährigen «MTV Movie & TV Awards» hat Jennifer Lopez (52) für Schnappatmung auf dem roten Teppich gesorgt! Die Schauspielerin machte im super-sexy Look eine top Figur.

Die Schauspielerin und Sängerin wurde bei den «MTV Movie & TV Awards» in der Nacht auf Montag (6. Juni) mit dem «Generation»-Award geehrt. Doch auch ihr stylischer Auftritt auf dem Red Carpet hätte im Nachhinein betrachtet eine Trophäe verdient. Die 52-Jährige erschien in einem schwarzen Kleid der Marke Mônot, das aus einem Ledermieder mit Reissverschluss und einem engen Rock mit Cut-Out an der Hüfte bestand. J.Lo kombinierte das Kleid mit dezentem Schmuck und trug ihre Haare zu grossen Wellen gestylt.

Wie das Video auf Instagram zeigt, wurden ihre Haare vom Wind verweht. Ob das Absicht war? Das «People»-Magazin vermutet, Lopez habe ihre eigene Windmaschine mit auf den roten Teppich gebracht, um für den dramatischen Look zu sorgen.

«Ich bedanke mich bei allen, die mich glücklich gemacht haben»

Jennifer Lopez bekam während der Show den «Generation»-Award von Moderatorin Vanessa Hudgens (33) überreicht. Damit wurde die US-Amerikanerin für ihr Lebenswerk geehrt. «Ich will mich bei all den Leuten bedanken, die mir dieses Leben geschenkt haben. Ich will mich bei den Leuten bedanken, die mich glücklich gemacht haben und bei denen, die mir mein Herz gebrochen haben. Bei denen, die ehrlich zu mir waren und bei denen, die mich angelogen haben», sagte die «Marry Me»-Darstellerin in ihrer Dankesrede.

Von spot am 6. Juni 2022 - 12:00 Uhr