1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern liebevolles Red-Carpet-Debüt

Elegant

Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern liebevolles Red-Carpet-Debüt

Jennifer Lopez und Ben Affleck feierten in Venedig ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem Liebesrevival.

Artikel teilen

Jennifer Lopez und Ben Affleck

Wiedervereint und wieder gemeinsam auf den roten Teppichen der Welt: Ben Affleck und Jennifer Lopez.

imago images/Future Image

Als wären US-Star Jennifer Lopez, 52, und ihr alter neuer Liebster, Oscarpreisträger Ben Affleck, 49, beim ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt nach dem Liebesrevival nicht schon aufregend genug, erschien sie auch noch in einem atemberaubenden Outfit. Zur Premiere von Afflecks Film «Das letzte Duell» am Freitag bei den Filmfestspielen von Venedig trug Lopez ein weisses Kleid im Mermaidstil. 

Das Paar posierte zusammen mit seinen Co-Stars Matt Damon, 50, und Jodie Comer, 28, und Regisseur Ridley Scott, 83, bei der Weltpremiere ihres historischen Dramas, einer wahren Geschichte über Verrat und Rache, die im Frankreich des 14. Jahrhunderts spielt.

Ben Affleck Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei den Filmfestspielen in Venedig.

imago/ZUMA Wire
Bennifer der 2000er Jahre

Jennifer Lopez und Ben Affleck – von der Presse Bennifer getauft – waren Anfang der 2000er ein Paar und sogar verlobt. Geheiratet haben sie aber jeweils einen anderen Menschen.

Lopez war mit Musiker Marc Anthony, 52, von 2004 bis 2014 verheiratet. Ihre Zwillinge kamen 2008 zur Welt; die Trennung erfolgte 2011. Affleck und seine Ehefrau (2005-2018) Jennifer Garner, 49, galten lange als Hollywood-Traumpaar. Sie bekamen drei Kindern; einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag gaben sie 2015 die Trennung bekannt.

Erste Gerüchte über ein Liebescomeback kamen im Frühjahr 2021 auf.

Von spot am 11. September 2021 - 10:17 Uhr