1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Lopez und Ben Affleck: Verlobt!

"Eine wirklich aufregende Geschichte"

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Verlobt!

Vor fast 20 Jahren waren sie schon einmal verlobt. Jetzt planen Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut zu heiraten. Die beiden seien jetzt "älter und smarter".

Ben Affleck und Jennifer Lopez, hier im Dezember 2021, haben sich verlobt.

Ben Affleck und Jennifer Lopez, hier im Dezember 2021, haben sich verlobt. 

imago images/ZUMA Wire

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) wollen heiraten! Die Künstlerin bestätigte, dass «Bennifer» sich verlobt hätten. US-Medienberichten zufolge hat Lopez die freudige Nachricht mit ihren Fans in ihrem Newsletter geteilt. Ein Sprecher der 52-Jährigen bestätigte das dem Magazin «People» Sie könne eine "wirklich aufregende und besondere Geschichte" mit ihren Fans teilen, erklärt sie ausserdem in einem Videoclip auf Twitter. Ihren Profilnamen schmückt aktuell ein Diamantring-Emoji.

Mehr für dich
 
 
 
 

Seit Mai vergangenen Jahres daten J.Lo und Ben wieder. Die Sensation war perfekt. Vor 20 Jahren war das Paar schon einmal zusammen, damals war allerdings alles sehr öffentlich. Das habe der Beziehung geschadet. Beim zweiten Anlauf habe sich das Paar gedacht, dass dies nicht erneut passieren solle. Lopez deutete an, dass sie es sich vorstellen könne, mit Affleck alt zu werden.

Von spot/abb am 9. April 2022 - 17:26 Uhr
Mehr für dich