1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ayda Field Williams greift zum Rasierer: Jetzt trägt Robbie Williams Glatze

Seine Frau Ayda greift zum Rasierer

Jetzt trägt Robbie Williams Glatze

Schnipp, schnapp, Haare ab – und wie! Nachdem sich Sänger Robbie Williams die letzten Wochen vermehrt mit Wuschelfrisur präsentiert hatte, griff seine Frau Ayda nun selber zum Rasierer.

Ayda Field Williams und Robbie Williams

Ayda Field Williams und Robbie Williams im Jahr 2018.

imago/PA Images

Ups, das scheint Robbie Williams im ersten Moment so gar nicht zu gefallen. Auf jeden Fall sieht der 47-Jährige nicht gerade begeistert aus, als er sich mit der Hand über seine Glatze streicht. Aber beginnen wir von vorne.

Mehr für dich

Es war um Weihnachten herum, als sich Robbie Williams zuletzt mit einigermassen kurzen Haaren – zumindest an den Seiten – auf Instagram zeigte. Seither präsentiert er sich vorwiegend mit Kappe, wie auf dem Account seiner Frau Ayda Field Williams zu sehen ist.

Und wenn Robbie Williams die Kopfbedeckung dann doch mal wegliess, wurde klar: Da war jemand schon länger nicht mehr beim Coiffeur. 

Jetzt hatte Ayda Field Williams genug – oder doch Robbie selber? Auf jeden Fall ist es Ayda, die kurzerhand zum Rasierer griff. Mit einem Lachen macht sie sich ans Werk. Und schon ist die Wolle am Boden und der Kopf glatt.

«Es ist alles oder nichts, wenn es um seine Haare geht», schreibt die 42-Jährige zum Video, das sie von der Haarschneide-Aktion auf Instagram postet. «Und anscheinend ist es jetzt nichts.» 

Im Gegensatz zu Robbie Williams scheint die Frisur – oder das Rasieren – der Schauspielerin auf jeden Fall zu gefallen. Auch viele Follower sind begeistert. Und wir? Wir halten uns mit einem Urteil zurück und überlassen euch das Diskutieren.

Von TB am 04.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer