1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. J.Lo und Ben Affleck ziehen um – so sieht ihr neues Haus für 31 Millionen aus

31 statt 39 Millionen Franken

J.Lo und Ben Affleck ziehen in ein «bescheideneres» Haus

Aktuell suchen Jennifer Lopez und Ben Affleck Käufer für ihre Villa in Bel Air für 39 Millionen Franken. Doch schon bevor sie das Haus verkauften, steht schon der Zügeltermin an.

Artikel teilen

Jennifer Lopez und Ben Affleck müssen bald Zügelkisten schleppen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck müssen bald Zügelkisten schleppen.

imago/Cover-Images

Das gemeinsame Haus von Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) an der noblen 1492 Stone Canyon Road in Bel Air ist auf der Seite von Nobel-Makler Carol Woodre Estates noch immer zum Verkauf ausgeschrieben. Der geforderte Preis: 42,5 Millionen Dollar, umgerechnet also etwas mehr als 39 Millionen Schweizer Franken. Irgendwie verständlich, dass sich für so eine Summe nicht von heute auf morgen ein Abnehmer findet. Warten möchte das Ehepaar Lopez-Affleck aber trotzdem nicht und hat sich laut TMZ.com bereits schon eine neue Bleibe zugelegt. Zwar werden sie in Los Angeles wohnhaft bleiben, zügeln aber von Bel Air ins wohlhabende Stadtquartier Pacific Palisades, unweit von Santa Monica. Dabei werden sie sich etwas verkleinern, zumindest finanziell. Die neue Villa kostet mit 31,5 Millionen Franken deutlich weniger als das alte Zuhause. 

Die neue Liegenschaft verfügt über sieben Schlafzimmer und 13 Badezimmer und steht auf einem Grundstück, dass mehr als 4'000 Quadratmeter misst. Die Wohnbereiche erstrecken sich derweil auf unfassbare 1'400 Quadratmeter und auf Annehmlichkeiten müssen J.Lo und Ben nicht verzichten: Fürs Vergnügen gibt es einen Kinosaal, ein Fitnessstudio, verschiedene Pools und Sprudelbäder, eine Outdoor-Küche und einen grosser Weinkeller. Lasst uns einen Blick in ihr neues Heim im Hamptons-Stil werfen. 

J.Lo und Ben Affleck sind nun also 31 Millionen Franken ärmer, dafür um eine Liegenschaft reicher. Solltet ihr euch für ihre alte Villa interessieren – sie wäre noch immer zu haben. Das nötige Kleingeld von 39,5 Millionen Franken vorausgesetzt. Inspiration für den Kaufentscheid gefällig? Bitteschön!

Von lme am 23. Februar 2023 - 16:06 Uhr