1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sängerin Shakira und Fussballer Piqué getrennt: Hat sie Detektive auf den Fussball-Star angesetzt?

Angebliche Affäre aufgeflogen

Kam Shakira Piqué mit Detektiven auf die Schliche?

Sängerin Shakira und Fussballer Gerard Piqué haben ihre Beziehung beendet. Grund dafür soll die Untreue des FC-Barcelona-Stars sein. Nun wurden Details bekannt, wie die Seitensprünge aufgeflogen sind.

Shakira und Gerard Piqué

Waren 12 Jahre ein Paar: Fussballer Piqué und Sängerin Shakira.

Euroleague Basketball via Getty

Shakira (45) und Gerard Piqué (35) gehen künftig getrennte Wege. Das haben die kolumbianische Sängerin und der spanische Fussball-Star Anfang Juni bekannt gegeben. «Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen», teilten die beiden in einem Statement mit, wie unter anderem die Sportzeitung «Marca» berichtete.

Der Grund für das Liebesaus soll angeblich die Untreue des FC-Barcelona-Kickers sein. Denn kaum war die Trennung verkündet, machten bereits die ersten Gerüchte über eine neue Frau an der Seite des Fussballers die Runde. Wie das deutsche Portal «VIP.de» unter Berufung auf spanische Medien schreibt, soll es sich dabei um eine junge Kellnerin handeln.

Mehr für dich
 
 
 
 

 

Shakira und Gerard Piqué mit Sohn Milan

Shakira mit Piqué und Söhnchen Milan vor dem Spiel FC Barcelona gegen den Sevilla FC im Camp Nou (14. September 2013). Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Getty Images

Ein spanischer TV-Sender behauptet nun, dass die Sängerin Detektive angeheuert habe – und so von den Seitensprüngen ihres Partners erfuhr, schreibt die «Gala». Die Ermittler hätten den Fussballer dann stets beobachtet, vor allem auch im Nachtleben, und belastendes Fotomaterial geliefert.

Ebenfalls wurde bekannt, dass eine namentlich nicht genannte Quelle gegenüber der katalanischen Tageszeitung «El Periódico» verriet, dass Shakira ihren Lebensgefährten in flagranti erwischt habe. Sharika soll das so getroffen haben, dass sie eine Panikattacke erlitt und ins Spital gebracht werden musste.

Liebes-Aus nach 12 gemeinsamen Jahren

Das Paar hatte sich beim Dreh für das Musikvideo zu Shakiras Lied «Waka Waka (This Time for Africa)», dem offiziellen Song der Fußball-Weltmeisterschaft 2010, kennengelernt. Wenig später kamen die beiden zusammen und galten viele Jahre als eines der grossen Power-Paare der Sport- und Entertainment-Welt. Anfang 2013 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Milan zur Welt, das zweite Söhnchen Sasha folgte Anfang 2015.

Von bes am 15. Juni 2022 - 17:26 Uhr
Mehr für dich