1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kourtney Kardashian und Travis Barker haben heimlich geheiratet und teilten erste Bilder von der Zeremonie

Erste Bilder von der Zeremonie

Kardashian und Barker haben heimlich geheiratet

TV-Reality-Star Kourtney Kardashian und der Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker haben tatsächlich in Las Vegas geheiratet – nach einer «epischen Nacht und ein bisschen Tequila». Rechtskräftig ist die Hochzeit offenbar aber noch nicht.

Artikel teilen

Kourtney Kardashian und Travis Barker

Nur wenige Stunden nach dieser Aufnahme haben Kourtney Kardashian und Travis Barker geheiratet.

imago/UPI Photo

Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) haben sich in Las Vegas tatsächlich das Jawort gegeben. Vorangegangenen Medienberichten bestätigt der Reality-TV-Star die Heirat nun offiziell auf seinem Instagram-Profil. Die 42-Jährige veröffentlichte nämlich mehrere Fotos, die sie eng umschlungen mit ihrem Partner und auch noch vor einem besagten Imitator zeigen – vor einem Elvis-Imitator!

Kardashian und Barker hatten zunächst am Sonntag die diesjährige Grammy-Verleihung besucht. «TMZ» hatte später vermeldet, dass das Paar im Anschluss an die Veranstaltung in einer Kapelle in «Sin City» geheiratet hatte. Anonyme Quellen hatten dem US-Promi-Portal verraten, dass es noch «mehrere» Hochzeitsfeiern geben werde. Diesen Eindruck machen auch die von Kardashian veröffentlichten Zeilen zu den Bildern.

Keine richtig Hochzeit?

Denn rechtskräftig ist die Hochzeit offenbar noch nicht. Die beiden hätten keine Heiratslizenz gehabt. «Es war einmal in einem weit, weit entfernten Land (Las Vegas), als sich eine Königin und ihr gutaussehender König um 02:00 Uhr morgens nach einer epischen Nacht und ein bisschen Tequila zur einzig offenen Kapelle mit einem Elvis wagten und geheiratet haben (ohne Lizenz)», schreibt Kardashian. Ausserdem mache Übung den Meister, fügt sie an.

Marty Frierson, der Besitzer der One Love Wedding Chapel, erzählt dem US-Magazin «People», dass die Zeremonie rund 30 Minuten gedauert habe. Bis das Paar vorgefahren sei, habe er nicht gewusst, wer den Termin gebucht hatte. Die beiden hätten sich sehr verliebt gezeigt und «eine Menge Spass» gehabt.

Kardashian und Barker sind seit Anfang 2020 ein Paar. Er war schon vor der Beziehung mit Kardashian zwei Mal verheiratet. 2001 ging er eine Ehe mit Melissa Kennedy ein, nach nur wenigen Monaten folgte jedoch die Scheidung. Danach war er von 2004 bis 2008 mit der Schauspielerin Shanna Moakler (47) verheiratet. Mit ihr hat er die beiden Kinder Alabama (16) und Landon (18). Kardashian hat unterdessen ihre Kinder Mason (geb. 2009), Penelope (geb. 2012) und Reign (geb. 2014) mit ihrem ehemaligen Partner Scott Disick (38).

Von spot on news AG am 6. April 2022 - 18:47 Uhr