1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «Destiny's Child»-Sängerin zeigt ihr Baby: Kelly Rowland ist zum zweiten Mal Mutter geworden

«Destiny's Child»-Sängerin zeigt ihr Baby

Kelly Rowland ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kelly Rowland und ihr Mann Tim Weatherspoon sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram veröffentlichte die ehemalige Sängerin von «Destiny's Child» ein erstes Bild ihres Babys. Der kleine Junge kam an einem ganz besonderen Datum zur Welt.

Kelly Rowland

Ex-«Destiny's Child»-Sängerin Kelly Rowland hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. 

FilmMagic

«Wir sind zutiefst dankbar», schreibt Kelly Rowland, 39, auf ihrem Instagram-Account. Die US-Sängerin und ihr Mann Tim Weatherspoon, 47, freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Die beiden sind bereits Eltern des 6-jährigen Titan Jewell.

Auch dieser scheint schon ganz verliebt zu sein in seinen kleinen Bruder. Zur Baby-News postet Kelly nämlich einen süssen Schnappschuss, auf dem Titan seinen kleinen Bruder begeistert anstrahlt.

Mehr für dich

Das jüngste Familienmitglied heisst Noah Jon, war bei der Geburt 48 Zentimeter gross und wog 3'500 Gramm. Und wie Rowland mitteilt, kam er an einem ganz besonderen Tag zur Welt. Nämlich am «21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts», schreibt das ehemalige Mitglied der Band «Destiny's Child» – also am 21. Januar 2021.

Fast eine Million Fans und Freunde reagierten auf den Post von Kelly und freuen sich mit ihr über die Geburt von Noah. Diese antwortet umgehend auf die Glückwünsche und schreibt: «Ich danke euch allen für diese Liebe! Das bedeutet meiner Familie und mir so viel. Wir fühlen uns richtig gesegnet.»

 

Eltern haben ein Mädchen erwartet

Tim Weatherspoon, mit dem Kelly Rowland seit 2014 verheiratet ist, verrät auf seiner Facebook-Seite zudem: «Meine Frau und ich erzählten allen, dass es ein Mädchen wird, wie es uns gesagt wurde.» Schliesslich wurde es doch ein Junge. Dazu meint Tim verblüfft: «Die Wege des Herrn sind unergründlich.»

Von Fabienne Eichelberger am 31. Januar 2021 - 11:04 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer