1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kendall Jenner flieht vor Stalkern und Morddrohungen

Aus ihrem Haus ausgezogen

Kendall Jenner flieht vor Stalkern und Morddrohungen

Die Sicherheitsbedenken sind offenbar zu groß: Kendall Jenner soll ihr Haus verlassen haben, eine Rückkehr dorthin plant das Model nicht.

Artikel teilen

Kendall Jenner

Kendall Jenner bei einem Auftritt in Frankreich.

Andrea Raffin/Shutterstock.com

Kendall Jenner, 25, («Keeping Up With the Kardashians») kämpft mit Eindringlingen, Stalkern und erhielt angeblich Morddrohungen: Die 25-Jährige soll daher beschlossen haben, ihr Haus in Beverly Hills zu verlassen, ohne Pläne dorthin zurückzukehren.

Das berichtet das US-Promiportal TMZ unter Berufung auf Insider. Diese erklärten den Auszug damit, dass das Risiko zu gross geworden sei, obwohl Jenner ihr bewaffnetes Sicherheitsteam offenbar noch aufgestockt hatte. Das Sicherheitspersonal soll sie auch an ihrem neuen, sicheren Aufenthaltsort beschützen. Ob das Topmodel das Haus verkauft, scheint noch unklar zu sein.

Einstweilige Verfügung

Auslöser für den sofortigen Umzug soll TMZ zufolge ein Vorfall von Sonntagnacht gewesen sein. Demnach habe sich gegen 02:00 Uhr morgens ein 27-jähriger Mann Zutritt zum Anwesen Jenners verschafft und sei nackt im Pool geschwommen. Der Eindringling soll vom Sicherheitspersonal festgehalten worden sein, bis die Polizei eintraf. Jenner soll zu diesem Zeitpunkt angeblich zu Hause gewesen sein, der Mann sei jedoch nicht auf sie getroffen.

Kendall Jenner erwirkte am Montag zudem eine einstweilige Verfügung gegen einen anderen Mann, der der Polizei erklärt haben soll, er habe vor, erst das Model und dann sich selbst zu erschiessen. Der 24-Jährige darf sich Jenner nicht mehr nähern. Der Mann soll sich laut TMZ gerade in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses aufhalten, könnte aber angeblich bald entlassen werden.

Von spot am 31. März 2021 - 17:45 Uhr