1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Leben Sie schon getrennt?

Gisele Bündchen und Tom Brady

Leben Sie schon getrennt?

Die Krise des ehemaligen Traumpaars soll sich verschärft haben. Seit über einem Monat soll Gisele Bündchen schon nicht mehr das Bett ihres Footballers teilen.

Artikel teilen

 Tom Brady and Gisele Bundchen arrive on the red carpet at The Metropolitan Museum of Art s Costume Institute Benefit Camp: Notes on Fashion at Metropolitan Museum of Art in New York City on May 6, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP2019050958 JOHNxANGELILLO

Gisele Bündchen und Tom Brady 2019 an der Met Gala.

imago images/UPI Photo

Wenn man Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) am roten Teppich oder im Football-Stadion nach fast 13 Jahren Beziehung knutschen sah, konnte einem der pure Neid überkommen: Attraktiv, erfolgreich, wohlhabend, dazu zwei süsse Kinder. Doch auch bei diesem Traumpaar ist nicht alles Gold, was auf Insta und Co. so schön glänzt. Hinter den Kulissen soll es nämlich ganz schön brodeln. Seit Wochen beherrschen Gerüchte um eine Krise die Klatschpresse. Nun berichten Quellen gar, die Ehe stehe vor dem Aus. 

Seit über einem Monat wohne das Paar nämlich schon nicht mehr zusammen. Zunächst war die Rede davon, dass Bündchen nach einem Streit vor ein paar Wochen Hals über Kopf nach Costa Rica aufgebrochen war. Seither soll alles aber noch schlimmer gekommen sein, die Fronten verhärtet. Die Krise begann, als Footballstar Brady nur wenige Wochen nach seinem Rücktritt im März verkündete, dass er eine weitere Saison bei den Tampa Bay Buccaneers anhängen wolle.

Sehr zum Leidwesen seiner Familie. Vor allem Bündchen hatte gehofft, dass er nun mehr Verantwortung für die beiden Kids Benjamin (12) und Vivian (9) übernehmen würde, denn die Brasilianerin wollte wieder so richtig als Model durchstarten. Die vergangenen Jahre hatte sie sich primär um den Nachwuchs gekümmert, da Brady wegen des Jobs die Hälfte des Jahres extrem eingespannt war. 

Ihre Gefühle teilt sie ganz offen in einem aktuellen Interview mit der Zeitschrift «Elle». Sie erklärt darin, dass sie das Gefühl habe, ihre Pflicht erfüllt zu haben. «Ich habe meinen Teil geleistet und bin für Tom da. Ich bin nach Boston gezogen und habe mich darauf konzentriert, ein schönes und liebevolles Zuhause für meine Kinder zu schaffen, in dem sie aufwachsen können und ich habe ihn und seine Träume unterstützt.» Klingt ganz danach, als wären ihre eigenen Träume dabei etwas auf der Strecke geblieben. 

 

 

 

 

Von Catharina Steiner am 19. September 2022 - 12:00 Uhr