1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Selena Gomez scherzt über Single-Status mit 29 Jahren: «Ich würde jeden nehmen»

Single mit 29

Leidet Selena Gomez an Torschlusspanik?

Selena Gomez ist hübsch, erfolgreich – und SIngle. Macht diese Tatsache der 29-Jährigen etwa zu schaffen? Die Sängerin scherzte kürzlich nämlich darüber, dass sie zwar auf der Suche nach der grossen Liebe sei, inzwischen aber «jeden nehmen» würde.

Selena Gomez ist glücklicher Dauer-Single.
Selena Gomez ist glücklicher Dauer-Single. Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Selena Gomez (29) nimmt ihren Single-Status offenbar mit Humor. Wie bereits Anfang Mai angekündigt, hat die Sängerin am Wochenende durch eine Episode der beliebten TV-Show «Saturday Night Live» geführt. Gleich zu Beginn der Folge scherzte Gomez: «Ein Grund, warum ich sehr gerne Gastgeberin bin, ist, dass ich Single bin.»

Zudem habe sie gehört, dass «Saturday Night Live» ein «grossartiger Ort» sei, «um die grosse Liebe zu finden». Von Dating-Apps halte Gomez demnach nicht viel. «Ich möchte nur an das Universum weitergeben, dass ich an die Liebe glaube. Ich würde gerne sagen, dass ich nach meinem Seelenverwandten suche - aber an diesem Punkt würde ich jeden nehmen», witzelte Gomez weiter.

Mehr für dich
 
 
 
 
«Mir geht es gut damit»

Schon in den vergangenen Monaten hat Selena Gomez immer wieder öffentlich zu verstehen gegeben, dass sie kein Problem damit habe, Dauer-Single zu sein. «Mir geht es total gut damit, Single zu sein», sagte sie etwa in einem TikTok-Video. Die Sängerin hatte mehrere prominente Ex-Freunde, darunter Justin Bieber (28), The Weeknd (32) und Nick Jonas (29).

Von spot am 16. Mai 2022 - 14:00 Uhr
Mehr für dich