1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Leni Klum: Nachwuchsmodel feiert 18. Geburtstag mit einem lustigen Post

Witziger Post zum 18. Geburtstag

Leni Klum ist jetzt «offiziell eine Erwachsene»

Nachwuchsmodel Leni Klum feiert ihren 18. Geburtstag mit einem lustigen Post: «Offiziell eine Erwachsene» betitelt sie ein Bild, das eher das Gegenteil zeigt.

Artikel teilen

Leni Klum ist jetzt volljährig.

Leni Klum ist jetzt volljährig.

imago/Starface

Nachwuchsmodel Leni Klum feiert heute Mittwoch 4. Mai ihren 18. Geburtstag und somit ihre Volljährigkeit. «Offiziell eine Erwachsene!», schreibt sie zu einem Selfie in ihrer Instagram-Story. Doch was die Followerinnen und Follower zu sehen bekommen, ist die Tochter von Heidi Klum (48), die sich mit einem dunkelbraunen Lippenstift und anderen Make-up-Farben «18!» auf die Stirn geschrieben hat. Im ganzen Gesicht finden sich zudem viele weitere verschmierte Farbklekse und auch die Lippen sind über die Ränder hinaus bemalt... alles andere als Erwachsen also.

Sie arbeitet am Geburtstag

Offenbar hat sie für ihren Geburtstag einen Job zugesagt, denn auf einem weiteren Story-Foto zeigt sie Blumen, eine Glückwunschkarte und ein Geschenk von US-Designer Michael Kors (63). Das dürfte auch der Grund für die «vorgezogene Geburtstagsfeier» mit Luftballons und Torte am Dienstag gewesen sein. Auf Instagram hatte sie zwei Fotos davon gezeigt.

Heidi Klum gratuliert mit Netflix-Video

Mama Heidi Klum gratuliert Leni mit einem Video auf Instagram, das daher kommt wie eine «Netflix»-Produktion aus dem Hause Klum. Das Video zeigt unzählige, nie zuvor gezeigte Fotos und Clips aus der Kindheit des nun erwachsenen Nachwuchsmodels. Ihren Post kommentierte die stolze Mama mit liebevollen Worten: «Alles Gute zum 18. Geburtstag, Leni️. Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Lass dein helles Licht für immer und ewig leuchten.»

Von spot am 4. Mai 2022 - 14:00 Uhr