1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Mama mit 48: Hilary Swanks Zwillinge sind da!

Mama mit 48

Hilary Swanks Zwillinge sind da!

Zwei Goldjungen hatte Oscarpreisträgerin Hilary Swank bereits. Nun hat der Star stolz verkündet, dass die Zwillinge auf der Welt sind - und auch die Geschlechter gab Swank preis.

Artikel teilen

Überglücklich: Hilary Swank hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht.
Überglücklich: Hilary Swank hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. getty/Gotham/GC Images

Schauspielerin Hilary Swank (48) wünscht ihren rund 1,4 Millionen Followern bei Instagram auf schönste Weise fröhliche Ostern. Denn die zweifache Oscarpreisträgerin enthüllte am Ostersonntag stolz, dass ihre Zwillinge gesund und munter zur Welt gekommen sind.

Zu einem Bild, auf dem sie von hinten mit den beiden Kindern im Arm zu sehen ist, schrieb der «Million Dollar Baby»-Star: «Es war nicht einfach. Aber Junge (und Mädchen!), hat es sich gelohnt. Frohe Ostern, ich poste aus dem reinsten Himmel.»

 

Damit hat der Star sogleich die Geschlechter der Babys enthüllt. Swank verriet Anfang Oktober 2022 im US-Fernsehen, dass sie schwanger ist, behielt bis jetzt aber für sich, was es wird. «Ich werde eine Mutter», schwärmte die 48-Jährige in der Sendung «Good Morning America» damals. «Und nicht nur von einem, sondern von zwei [Kindern]», erklärte sie weiter. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren hatten sich die Schauspielerin und der Unternehmer Philip Schneider 2018 das Jawort gegeben.

Früher als berechnet

Eine besonders rührende Konstellation wurde dagegen knapp verpasst: Swank hatte zwischenzeitlich enthüllt, dass der berechnete Geburtstermin der Zwillinge der 16. April gewesen ist. Das wäre exakt der Geburtstag von Swanks Vaters gewesen, der 2021 verstorben war.

Von mzi/spot am 10. April 2023 - 10:00 Uhr