1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Mariella Ahrens hat einen neuen Freund

Mit 50 wieder frisch verliebt

Mariella Ahrens hat einen Neuen

Sie war lange Single, sagt Schauspielerin Mariella Ahrens über sich selbst. Umso schöner, dass sie den Sommer nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite geniessen darf.

03.07.2019, Berlin: Mariella Ahrens as a guest at the aftershow party of the label Riani at the Hotel Zoo. At the Berlin Fashion Week, the collections for Spring / Summer 2020 will be presented. | usage worldwide (KEYSTONE/DPA/Gerald Matzka)

Schauspielerin Mariella Ahrens geniesst den Sommer mit Schmetterlingen im Bauch. 

Keystone

Sich mit 50 nochmals wie ein Teenie fühlen... Auf die deutsche Schauspielerin Mariella Ahrens trifft das zu. Sie ist nach zwei Jahren Singledasein wieder vergeben: «Ich bin total verliebt», sagt sie gegenüber Gala. «Ich war ja lange Zeit Single, nun hat es mich wieder richtig erwischt. 

Der Tochter schon vorgestellt

Im Gegensatz zu Ahrens hat Michael, wie ihr Neuen heisst, keine Kinder. Ahrens hat eine 12- und 20-jährige Tochter aus zwei früheren Beziehungen. Der 46-jährige Kölner lebt ein Leben abseits des Scheinwerferlichtes und verdient sein Lebensunterhalt in der IT-Branche.

Liebe auf den ersten Blick

Die beiden haben sich nach Ahrens Angaben erst vor zwei Monaten auf einer Geburtstagsfeier im südfranzösischen St. Tropez kennengelernt. Gefunkt habe es auf Anhieb. «Ich bin sehr glücklich», sagt sie. 

Die eine ihrer Töchter habe den Neuen sogar schon kennengelernt und mag ihn. Bald soll auch ihre zweite Tochter den neuen Mann an Mamas Seite treffen.

am 10. August 2019