1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Massimo Sinató und Rebecca Mir lachen Trennungsgerüchte weg

Das Paar weilt im Liebesurlaub

Massimo Sinató und Rebecca Mir lachen Trennungsgerüchte weg

Jüngst machten Gerüchte die Runde, dass sich Rebecca Mir und Massimo Sinató getrennt haben sollen. Alles Humbug, wenn man dem neusten Instapost von Massimo Glauben schenken will.

FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - FEBRUARY 14: Rebecca Mir and Massimo Sinato attend the Valentines day celebration of Dublo and Deutsche Bahn on February 14, 2020 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for duplo x Deutsche Bahn)

Rebecca Mir und Massimo Sinató gelten als das deutsche Traumpaar.

Getty Images for duplo x Deutsch

Grosse Erleichterungen für Fans von Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41). Erst jüngst ging ein Aufschrei durch die Instagram-Welt. Weil das Model und der Profitänzer schon länger kein gemeinsames Bild veröffentlicht haben, war sie die Community sicher: Bei Mir und Sinató, die zusammen einen einjährigen Sohn haben, muss es zum Liebes-Aus gekommen sein.

Ganze sechs Wochen lang hatte Mir kein Foto mehr veröffentlicht, auf dem sie mit Massimo zu sehen ist. Statt auf Pärlibilder setzte die Ex-«GNTM»-Teilnehmerin und TV-Moderatorin auf Content, den sie auf Reisen präsentierte.  Mal sehen wir Mir in Tulum, mal in Mexiko, dann in Amsterdam und in Cannes an der Côte d'Azur. Mal mit, mal ohne Kind – aber immer ohne Massimo.

Mehr für dich
 
 
 
 

Sogar einen Abstecher nach Zürich hat Mir mit ihrem Buben gemacht.

Die Solo-Reisen sind jetzt aber vorbei, wie Massimo vergangenen Samstag auf seinem Instagram-Account beweist. Zu einem Foto, auf dem das Paar lachend strahlt und sich umarmt, schreibt der Tänzer einfach und simpel «Holidays». Voilà, so simpel kann ein Dementi sein. 

Die Fans sind erleichtert. Der Post erntet innert kürzester Zeit über 5000 Likes. Und auch Promifreunde wie Motsi Mabuse und Victoria Swarowski scheinen zufrieden zu sein. Beide Frauen lassen Herzchen und wohlwollende Kommentare für Rebecca und Massimo da. 

Das Liebesmärchen startete 2012

Mir und Sinató gelten in Deutschland schon lange als DAS Traumpaar. 

Die Liebe ihres Lebens, Massimo Sinató, lernte Mir im Jahr 2012 kennen. Damals war die Ex-«Germany's Next Topmodel»-Teilnehmerin Promi-Kandidatin bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance». Ihr Tanzpartner war der Profitänzer Sinató. Die beiden schafften es ins Final.

Für den Sieg reichte es zwar nicht, dafür gewinnen die beiden jeweils das Herz des anderen. Im August 2012 machten Mir und Sinató ihre Liebe publik.

Von mzi am 19. Juni 2022 - 11:41 Uhr
Mehr für dich