Wir haben in unserer Teenie-Zeit wohl alle Poster von unseren Idolen an den Wänden gehabt. Personen, für die wir geschwärmt haben und Promis, von denen wir träumten und uns eine Zukunft mit ihnen ausmalten – so unrealistisch das auch gewesen sein mag.
Nicht so für Michelle Hunziker (46). Die Moderatorin verriet in der italienischen Talkshow «Verissimo» gegenüber Talk-Masterin Silvia Toffanin nun, dass ihre Tagträume sich tatsächlich erfüllten. «Mein Traum war es, Eros Ramazzotti (59) zu treffen, ich hatte alle seine Poster», gesteht Belle Michelle. Sie habe sich sogar ausgemalt, eines Tages gross rauszukommen.
Die Bernerin schaffte es nicht nur, eine fulminante Karriere hinzulegen, sondern auch, ihren damaligen Schwarm zu treffen. Und noch viel mehr als das, denn bei einem Treffen blieb es bekanntermassen nicht. Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker heirateten 1998 sogar, bekamen die gemeinsame Tochter Aurora (26). Die Liebe zerbrach jedoch, Schuld daran war die Sekte «Krieger des Lichts», in der Michelle jahrelang Mitglied war.
Das Scheitern ihrer Ehe hinterliess allerdings keinen bitteren Nachgeschmack und Michelle und Eros sind noch heute gute Freunde und enge Vertraute – und seit vergangenem März sogar Grosseltern, denn Aurora brachte ihr erstes Kind, den kleinen Cesare, zur Welt. Der Sänger und die Moderatorin könnten nicht stolzer auf ihren Nachwuchs sein. Trotz Teenie-Schwärmerei, Traum-Erfüllung mit Heirat, Scheidung und noch immer währender Freundschaft dementieren Michelle und Eros aber bis heute, dass es ein Liebescomeback gibt oder geben wird. Das, obwohl sie 2022 die Gerüchteküche ordentlich anheizten, nachdem sie sich in Michelles TV-Show «Michelle: Impossible» vor laufender Kamera küssten.
«Zwischen mir und Michelle, der Mutter meiner Aurora, die ich vergöttere, hat es weder eine gefühlsmässige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben», stellte Eros Ramazzotti klar. Und auch Michelle machte deutlich, dass sie und ihr Ex nicht mehr als eine tiefe Freundschaft verbinde.
Wenn Promis ihren Schwarm heiraten
Michelle Hunziker ist unter den Promis nicht die einzige, die auf einen Star einen Crush hatte und es am Ende tatsächlich schaffte, dessen Herz zu gewinnen. Wir haben einige Beispiele zusammengetragen, bei denen die Tagträumerei vom Schwarm Wirklichkeit wurde.
Victoria und David Beckham
Victoria (49) und David Beckham (48) sind schon seit 1999 verheiratet. Beide sind weltberühmt, haben vier gemeinsame Kinder und sind noch immer glücklich miteinander. In der aktuellen Netflix-Doku «Beckham» sprechen sie auch über ihr Kennenlernen und Victoria gibt zu, dass sie einen riesigen Crush auf David hatte und seine Fussballspiele besuchte, nur, um ihm zu sehen – noch bevor die beiden sich überhaupt kennenlernten. Nach dem ersten Gespräch war es dann um beide geschehen und der Rest ist Geschichte.
Emily Blunt und John Krasinski
Seit 2010 sind Emily Blunt (40) und John Krasinski (43) wohl eines DER Traumpaare Hollywoods. Und alles find damit an, dass John ein riesiger Fan von Emily war und ziemlich für die Britin schwärmte. Als er sie dann eines Abends im gleichen Restaurant sitzen sah, ergriff er seine Gelegenheit. Er kannte Emilys damalige Begleitung, doch anstatt dem gemeinsamen Freund nur Hallo zu sagen, hatte John den Plan, sich Emily vorzustellen. «Er stand einfach da und brachte mich zum Lachen», erinnerte sich Emily Blunt in einem Interview. Schon 2006, bevor sie sich zum ersten Mal trafen, gab John zu, dass er einen Crush auf Emily habe, der durch den Film «Der Teufel trägt Prada» entstanden sei. Kein Jahr später waren sie verlobt und haben inzwischen zwei Töchter miteinander.
Hailey und Justin Bieber
Für Hailey Bieber (26) ist eingetroffen, wovon hunderte, ja tausende von Teenies, auf der ganzen Welt träumen: Sie heiratete ihren Promi-Schwarm Justin Bieber (28). Als Teenie ging sie auf seine Konzerte, wartete vor Hotels, um einen kleinen Blick auf ihr Idol erhaschen zu können. Dank ihres schwerreichen und gut vernetzten Vaters Stephen Baldwin lernte sie Justin eines Tages dann tatsächlich persönlich kennen und so wurde aus dem Fan-Girl Hailey Baldwin, Mrs. Hailey Bieber.
Sofia Vergara und Joe Manganiello
Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (46) gaben 2023 ihr Ehe-Aus bekannt. Doch auch wenn die Beziehung der beiden nicht hielt, begann sie damit, dass Joe ein Fan von Sofia war. Auf die Frage, was ihm an einer Frau gefalle, sagte er, noch bevor er Sofia kennenlernte, dass er Knackpos und Kurven gerne hat und setzte dann nach: «Sofia Vergara». Diese konnte es damals kaum glauben, als sie hörte, dass «der heissteste Junggeselle Hollywoods» für sie schwärmen würde, wie sie in einem Interview mal gestand. Das Paar war von 2015 bis 2023 verheiratet.
Tom Cruise und Katie Holmes
Katie Holmes (44) wurde durch die 90er-Serie «Dawson's Creek» weltberühmt. Wie ihre Kollegin Mary Beth Peil 2018 in einem Interview mit «Daily Beast» verriet, war Katie als Teenager schon schwer verliebt in Tom Cruise (61) – ohne natürlich wissen zu können, dass dieser einmal ihr Ehemann sein würde. «Sie wusste alles über ihn», so Peil. Katie habe ihr erzählt, dass sie im Alter von 15 Jahren ihre Zimmerwände voller Tom-Cruise-Poster hatte. «Sie konnte nicht aufhören, über ihn zu sprechen» erinnert sich Mary Beth. 2006 erfüllte sich dann der Traum für Katie Holmes und sie trat mit Tom Cruise vor den Traualtar. Die Ehe hielt sechs Jahre lang und die beiden haben die gemeinsame Tochter Suri (17).