1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti teilen auf Instagram Foto als Nonno und Nonna

Familienfoto auf Instagram

So sehen Michelle und Eros als Nonna und Nonno aus

In einem Instagrampost sind Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti als stolze Grosseltern zu sehen. Innerhalb kurzer Zeit hat das Foto eine enorme Aufmerksamkeit erlangt — auch wegen der Verbundenheit zwischen Nonna und Nonno.

Artikel teilen

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti als Grosseltern.

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti als stolze Grosseltern.

Instagram / Michelle Hunziker

Nonno, Nonna und der kleine Cesare: Michelle Hunziker (46) hat auf Instagram ein Familienfoto geteilt, auf dem sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (59) den gemeinsamen Enkel «gäumelt». Grossmama Michelle küsst dabei den kleinen Enkel liebevoll aufs Köpfchen, während Eros Ramazzotti das Baby voller Stolz und Glück in den Armen trägt. Das knapp drei Wochen alte Söhnchen von Aurora Ramazzotti (26) versprüt dabei ganz viel Jöö-Effekt.

Das Foto hat auf Instagram eine enorme Aufmerksamkeit erlangt: Innerhalb kürzester Zeit hat der herzige Schnappschuss mehr als eine halbe Million Likes und über 7'000 Kommentare erhalten.

 

 

 

Michelle Hunziker at the rides in Parco Sempione with her daughters Sole and Celeste and the nanny EXCLUSIVE POOL 1 IPA FEE 1 MANTIS FEE 1 MEGA FEE 3 VILLA FEE PUBLICATIONxNOTxINxITA Copyright: xClaudioxVeneronix/xipa-agency.nex/xClaudioxVeneronix IPA_IPA36502727

Michelle Hunziker während einer Gassi-Runde im Park. Bald kann sie auch schon ihren Enkel Cesare im Wägeli mitnehmen.

imago/Independent Photo Agency Int.

Liebescomeback gewünscht

Wie Fans in den Kommentaren anmerken, zeige das Bild aber nicht nur die Liebe zwischen Grosseltern und Enkelkind, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zwischen Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Die Fans sind sich sicher: Obwohl sich die beiden 2009 getrennt haben, scheinen ihre Herzen noch immer füreinander zu schlagen.

Dieses Bild sei mehr als Beweis. Nur schon der liebevolle Blick von Eros auf seine Ex-Frau verrate alles: «Es tut mir leid, aber wollen wir darüber reden, wie Eros Michelle ansieht?», schreibt so eine Frau in den Kommentaren. Eine andere meint schliesslich klipp und klar: «Wir wollen euch wieder zusammen haben!»

 

Von miw am 28. April 2023 - 10:00 Uhr