1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Toni Garrn: Das Model bestätigt ihre Schwangerschaft

«Ich brauchte eine Menge Laugenbrezeln»

Model Toni Garrn bestätigt Schwangerschaft

Das deutsche Model Toni Garrn ist schwanger. Das hat sie nun in einem Clip auf Instagram bestätigt. Zuvor hatte es bereits entsprechende Gerüchte gegeben.

Artikel teilen

Toni Garrn

Toni Garrn freut sich auf ihr erstes Kind.

Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Toni Garrn, 28, hat in einem Instagram-Post ihre Schwangerschaft verkündet. Gemeinsam mit Ehemann Alex Pettyfer, 30, erwartet Garrn ihr erstes Kind. «Dieses Geheimnis habe ich ziemlich genau sechs Monate geheim gehalten. Endlich kann ich meine grösste Neuigkeit mit euch allen teilen», schreibt sie zu einem kurzen Clip, der sie mit kugelrundem Babybauch bei einem Shooting für die deutsche Ausgabe der «Vogue» zeigt, das Ende Februar in Berlin stattfand. Dem Magazin hat das Model auch ein Interview zu seiner ersten Schwangerschaft gegeben. «Ich glaube, das Erste, was mir durch den Kopf ging, war: Endlich. Ich war sehr, sehr, sehr aufgeregt», erklärt Garrn darin.

Sie habe schon viele negative Tests gemacht, deshalb habe sie sich total gefreut, endlich ein positives Testergebnis zu bekommen. «Als ich schwanger wurde, habe ich mich auch sofort so gefühlt. Mir war übel, ich war sehr müde, ich musste viel schlafen», erzählt Garrn über die ersten Schwangerschaftsmonate. Sie habe sofort gespürt, dass «ich nicht einfach tun konnte, was ich wollte, sondern dass mir etwas in mir sagte, was ich den ganzen Tag zu tun hatte. Und das war: Nicht viel.» Schon ab der fünften Woche habe sich ihr Leben komplett verändert. «Ich hatte vier Monate lang Morgenübelkeit, und ich brauchte eine Menge Laugenbrezeln, um das zu verkraften.»

Toni Garrn Alex Pettyfer

Toni Garrn und ihr Ehemann, der Schauspieler Alex Pettyfer.

Getty Images
2021 ist «das perfekte Jahr»

Trotz aller Anstrengungen sei es «das schönste, glücklichste Gefühl», schwanger zu sein, sagt das Model. «Ich berühre meinen Bauch und bin einfach super aufgeregt, mein Kleines in mir zu haben.» Für sie sei es zudem das perfekte Jahr, um ein Baby zu bekommen, «weil alles schon so viel langsamer geworden ist und mein Körper und mein Gehirn endlich die Geduld und die Zeit haben, voll und ganz präsent zu sein, um Mama zu werden.»

Der britische Schauspieler Alex Pettyfer und Toni Garrn hatten sich im Dezember 2019 verlobt. Das Paar heiratete Anfang Oktober 2020 in einer kleinen Zeremonie in Hamburg.

Von spot am 6. März 2021 - 08:26 Uhr